40 Jahre Mondlandung

  • Tach auch

    Ich weiß, bis zum eigentlichen Jubiläum ist es noch ein wenig hin, aber folgenden link will ich euch nicht vorenthalten. Unter https://www.forum.eulenandfriends.de/www.wechoosethemoon.org kann nochmals die gesamte Mondmission im "Relife" mitverfolgt werden. Die Seite macht einen sehr tollen Eindruck und in knapp 9h30min gehts los mit dem Start. Wenn ich das richtig mitbkommen hab (hab hier auf Arbeit leider keinen Sound) gibt's auch so gut wie den gesamten Funkverkehr auf die Ohren.
    Also, wer die nächsten Tage nicht wirklich was zu tun hat: Hier vorbeischauen ^^

    Ach ja, Urheber der Aktion ist "the John F. Kennedy Presidential Library & Museum".

    Alles weitere zum Thema kann hier natürlich auch rein.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wer die Mission miterleben will:

    We choose the moon!

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Mit der Bitte um Schließung ;(;(;(

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Kannst den Thread auch schließen ... Schafe zählen und Ping Pong sind eh spannender :rolleyes: ...

  • Und ich ärgere mich wieder, dass ich auf Arbeit keinen Ton am Rechner hab :wall: Dabei hätte ich jetzt so schön Zeit ^^ Naja, werde heute Nachmittag mal reinhören.

    Zum Thema Verschwröungstheorien: Ich muss ja zugeben, dass ich "in meiner Jugend" auch nicht so ganz überzeugt davon war, da die "Argumente" der Verschwörungstheoretiker auf mich doch recht überzeugend wirkten. Was mich aber vom Gegenteil überzeugt hat war das Argument, dass die Russen auch nur den kleinsten Hinweis auf nen Fake sofort zu einem riesen "Aufstand" genutzt hätten (mal von den ganzen anderen Beweisen abgesehen ;)).

    Nachtrag: Boah, wat viele An- und Ausführungszeichen für diese frühe Uhrzeit :whistling:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ich häng schon den ganzen Tag auf der Seite und zieh mir den Funkverkehr rein. Absolut geil! Also heute kommt mir mein PC-Arbeitsplatz echt entgegen! Da is dann auch CATIA erträglich... :D

    - Jü