Thänk Juh Samy!! War wirklich lecker, aber Fit bin ich irgendwie noch nicht...
@Tom Ziss, die Jungend von heute. Nee, ist gestern eeetwas spät geworden. Werde mich mal langsam auf die Beine zum Flugplatz machen, vielleicht wird es noch was mit Savage fliegen heute. Aber pass du mal auf, dass du dir nicht die Gräten brichst.
Dann sollten wir aber alternativ mal die Katze aus dem Smiley Kasten werfen Deren Daseinsberechtigung hab ich nämlich noch nicht so wirklich begriffen :thinking:
Hach, herrlüsch so 'ne kalte Dusche und nein, Tom's Quitscheentchen musste nicht leiden. Mir fällt hierzu gerade ein, dass es gar keinen "Duschsmylie" gibt, nur einen :bad: Smylie! :lehrer:
Huch, muss man da beim Kauf gleich eine Lebensversicherung abschließen? Sieht ja gemeingefährlich aus. Da musste mal von berichten, erinnert was an das Fortbewegungsmittet der Zukunft. Ich meine die Dinger auch schon mal bei Futurama gesehen zu haben. Übrigens, Glückwunsch zu deinen Noten... alter Streber!!
Najahr... es gibt da ja viele, wer kann heute schon keine Gitarre mehr spielen. Chris Rea ist aber was Besonderes was seinen Slidestil angeht. Da kann meiner Meinung nach keiner mithalten, der Rest ist so lala und 1000x gehört. Schön laut aufdrehen, Blues-Rock vom feinsten leider recht schlechte Quali
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sport gemacht und dir dann den Bauch vollgeschlagen? Goeil, dass nenne ich Effektiv. Aber ich weiß ja, dass du nicht abnehmen brauchst, sondern nur den sportlichen Ausgleich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.