Der Schichteulen-Thread

• Seit wann gibt es Gummifrauen mit Geschmack? 8o

:lol2: Zwei dumme ein Gedanke, ich wollte gerade das selbe schreiben :rofl:

@Tom: Kann sie denn schon sprechen und laufen? :D

gummipuppe.jpg

:lol2: :rofl:

Gruß, Tom

• :lol2: Zwei dumme ein Gedanke, ich wollte gerade das selbe schreiben :rofl:

:thumbup: wobei, Tom... als dumm würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. :D

JWOLL! Geiles Bild :hehe:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hey, ich habe auch so eine im Keller!! ^^ Watt nen Zufall und ich dache die sei was Besonderes

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hach... das Leben ist schön... Grad die Limited Edition von Hammerfall - Glory to the Brave ersteigert... :thumbup:

@Tobes: Du bist auch ein Kerl... bei dir reicht der Handantrieb... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich glaub der Abend kann wirklich noch lustig werden :lol2: , Ich roll mich jetzt schon und dabei haben wir noch nicht mal 10 Uhr.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Hach, herrlüsch so 'ne kalte Dusche und nein, Tom's Quitscheentchen musste nicht leiden. ;) Mir fällt hierzu gerade ein, dass es gar keinen "Duschsmylie" gibt, nur einen :bad: Smylie! :lehrer:

Viele Grüße

Tobi

• Dann sollten wir aber alternativ mal die Katze aus dem Smiley Kasten werfen :D Deren Daseinsberechtigung hab ich nämlich noch nicht so wirklich begriffen :thinking: :D

Gruß, Tom

• Dann sollten wir aber alternativ mal die Katze aus dem Smiley Kasten werfen

Solange der *schaf* drin bleibt. Ich find den sooo schön bekloppt :D

Jarschi.jpg

• Dann sollten wir aber alternativ mal die Katze aus dem Smiley Kasten werfen :D Deren Daseinsberechtigung hab ich nämlich noch nicht so wirklich begriffen :thinking: :D

Wass, :cat: die Muuuhhhski ist doch süß! :love: :D

@Marcus
    Wie du recht hast!! *g*

Viele Grüße

Tobi

• Sagt mal kann es sein dass sich Christoph der "Chef" hier schon gar nicht mehr reintraut :thinking:

Jarschi.jpg

• Ja... seine Holde weilt doch jetzt unter uns... Die wird den wohl schon unter ihre Fittiche genommen haben... :rofl:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Unter die Fittiche genommen oder auf die Griffel gehauen :lol2:

Jarschi.jpg