• Leider ist ja noch kein Veröffentlichungsdatum für den PC geplant, die für die Konsole sind 4 Tage nach meinem Geburtstag - da ich aber keine dieser Teile habe, muss ich wohl noch was länger warten :(

  • Ich habe hier zwar eine PS3 rumfliegen, die wurde damals aber nur angeschafft weil sie, zu gängigen BlueRay Playern damals das beste Preisleistungsverhältnis bot. Spielen tue ich damit sehr, sehr selten. Werde de facto also auch auf die PC Version warten.

  • Noch steht ja gar nicht offiziell fest, ob es wirklich eine PC Verion geben soll oder?


    Davon abgesehen, wird man den Grafik unterschied dann schon deutlich merken. Ich finde jetzt schon, dass man dem Spiel die 5 Jahre Entwicklungszeit ansieht......und das nicht nur positiv. Trotzdem freue ich mich riesig und bin froh meine PS3 nicht verkauft zu haben!

  • Die PC Version kam bis jetzt immer. Bei den letzten Teilen wurde auch erst nie eine PC Version angekündigt, gekommen ist sie mit Verspätung aber immer. Ich denke man wünscht sich dadurch das Spiele für PS3 UND PC gekauft werden. Da können sie mich aber mal definitiv gerne haben. Nur mit LA Noire haben sie mich übers Kreuz gelegt. Bei Red Dead Redemption hat es geheißen das es keine PC Version geben wird. Bis heute ist diese auch nicht erschienen und wird wohl auch nie kommen. Bei La Noire hat es auch am Anfang geheißen das keine kommen soll und ich hatte Anfangs auch daran geglaubt, es war ja wie RDR auch ein Nischenprodukt. Dieses wollte ich aber unbedingt holen und kaufte es mir für die PS3. Dann kam es irgendwann doch für PC und ich habe mich geärgert. Jetzt warte ich erst mal ab. GTA ist die Premiummarke, das Spiel kommt auf den PC, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • Sehe es genauso Günter. Bisher immer ankündigen für PS only und dann kam stets noch die PC-version hinterher von Rockstar.
    Glaub dieses große Verkaufspotenzial können sie sich nicht einfach so entgehen lassen.


    Bin auch schon heiß drauf - sieht einfach verdammt gut aus von Grafik und Gameplay her :thumbsup:

    Gruss Flo
    192732.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.2

  • Sehe es genauso Günter. Bisher immer ankündigen für PS only und dann kam stets noch die PC-version hinterher von Rockstar.
    Glaub dieses große Verkaufspotenzial können sie sich nicht einfach so entgehen lassen.


    Bin auch schon heiß drauf - sieht einfach verdammt gut aus von Grafik und Gameplay her :thumbsup:


    Da gabs aber auch nur PS3 / XBOX 360. Für Rockstar kommt jetzt wohl erschwerend hin zu, dass ja für die NextGen Konsolen nun dazu kommen.


    Ansonsten: Was mich jetzt eher nicht so umgehauen hat ist die Tatsache, dass man 3 Leute gleichzeitig spielt....bin mal gespannt wie das wird.

  • Ja, bei den drei Figuren bin ich auch skeptisch, aber ich denke es wird lustig. Alle können irgendwas besonders. Wichtig ist, dass die KI stimmt wenn ich die jeweilige Figur nicht steuere. Nicht das die dann nur Unfug betreiben.


    Aber auf den Zeitvertreib freue ich mich auch schon. Einfach mal ne Runde tauchen gehen, oder mit dem Motocross auf den Berg und Fallschirm runter. Ach herrlich. :love: