FSX (keine Rückmeldung) bei 83%

  • Hallo Zusammen,


    ich habe schon seit langem das Problem das sich der Flusi beim laden manchmal bei 83% Ladevorgang einfach aufhängt:


    bild36qsah.png


    es ist immer exakt bei 83% !
    Nun nervt mich dies seit heute wiedermal extrem.


    Lade ich allerding den Standartflug der anfangs mal von mir gespeichert wurde, klappt dies ohne Probleme.
    (der Flug startet in EDDF auf der 25R), das ist sozusagen immer mein Ausgangpunkt und dann lade ich den Airport von dem ich starten möchte und dazu kommt es dann zum o.g. Problem.


    Ich habe bereits gegoggelt, leider nicht wirklich ein Erfolg gehabt, weiss hier einer Rat?


    Hab auch schon sämtliche cfg's und ddl's durchgeschaut ob sich irgendwas eingeschlichen hat, auch da ist nix aussergewöhnliches zu finden.


    Soweit ich weiss, wird nach den 83% das sogenannte "weltweile Wetter" geladen
    Edit: wird vorhher geladen, hab grade nochmal genau hingesehen.


    Bin Ratlos :cursing::S:/

  • 1. Sceneryfehler, Addon? Dann Scenery-Addon abschalten.
    2. ATC Fehler wird gemeldet, hast Du dafür irgendwelche Addons? Dann abschalten?
    3. Traffic-Fehler > abschalten
    4. Irgendwelches unnötiges Addonzeugs, was da reinspielen könnte, immer abstellen.


    In der Reihenfolge mal nach einander testen u. Ergebnisse melden.

  • Hallo Rolf-Uwe,


    danke für deine Rückmeldung, hab ich bereits gemacht, es lag wohl an irgendeiner Scenery, aber ich weiss nicht welcher, daher hab ich die scenery.cfg neu erstellen lassen und werde nun nach und nach wieder alle sceneries manuell einfügen, evtl. den Übertäter...


    erst dachte ich an WOAI, aber das hab ich ebenfalls komplett runtergeschmissen und brachte keinen Erfolg.

  • so das Thema ist immernoch nicht behoben, ich hab jetzt mal über den Taskmanager ein Abbild erstellen lassen, genau dann wen der FSX beim laden abstürtzt, sprich bei 83%, dann hab ich das mal durch den Windbg gejagt und folgendes kam bei raus:



    leider kann ich damit gar nix anfangen, aber evtl jemand von euch Spezialisten


    ;(