Leroy, Happy Birthday!

  • Guten Morgen,


    ich wünsche dir Leroy alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Bleibt für die nächste Zeit Gesund und genieße das Glück des Lebens!


    Hau nicht zu doll auf den Tisch! :D :party: :bday: :bday: :bday: :bday:

  • Ok, ich werde nicht singen - aber ich wünsche einen richtig schönen Geburtstag.


    Hoffe, die Maid neben dir steht rechtzeitig auf und bereitet ein standesgemäßes Frühstück - wenn du sie schon heute abend in so ein richtig teures Lokal entführen tust ... :D

  • Na dann auch von mir alles Gute. Ich bin zwar noch überhaupt nicht in der Lage, so richtig klar zu denken, aber wat solls. :party: :bday: :thumbup:

  • Oh weia, wenn das der Torsten sieht.
    Er ist doch die Burzeltagsfee ...


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Leroy.

  • Happy Birthday lieber Leroy! :bday:


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    wünscht dir
    :hex:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Herzlichen Glühstrumpf Leroy. :thumbup: :bday: :thumup: :party:
    Immer drei Grüne und weiter so mit diesem Forum. :)


    Bald isses auch bei dir soweit mit einem Stützstrumpf :hehe:
    Grüsse
    Michi

  • Ich schließe mich mal an, den Begriff Leroy habe ich irgendwo schonmal gehört oder gelesen. Also: :bday:

  • :party: :thumbup: :beer: :bday: H A P P Y _ B I R T H D A Y !!! :bday: :beer: :thumbup: :party:



    Lieber Leroy, unser Admin-Gott, alles Gute zu Deinem Purzeltag. Lass Dich von Desti heute schön verwöhnen und geniesse zumindest den von den Temperaturen her ersten frühlingshaften Tag in diesem Jahr. Ehre, wem Ehre gebührt sage ich da nur ;) Bleib so wie Du bist, dann werden wir zusammen weiterhin sehr viel Spaß haben. Und nochmals vielen Dank für Deine Initiative mit dem Übergangsforum!!! Und nun feier noch schön!!!


    P.S.: Dirk, kein Problem, ich musste wegen den zwei Tagen Abwesenheit soviele Beiträge nachlesen, da ist das nicht schlimm ;)


    :party: :thumbup: :beer: :bday: H A P P Y _ B I R T H D A Y !!! :bday: :beer: :thumbup: :party:

  • Auch von mir dann :bday: und alles Gute! Feier schön und guten Appetit bei der B-Day Torte.


    By the way, Chris Beitrag bestand nur aus einem Smiley, ich bitte um eine Verwarnung für diesen Beitrag! :assaultrifle: :hehe:

  • By the way, Chris Beitrag bestand nur aus einem Smiley, ich bitte um eine Verwarnung für diesen Beitrag!

    Stimm, dafür gehört er :banned:






    Ich hab echt schon die ganze Zeit darauf gewartet, diesen Smiley endlich mal nutzen zu können :D

    • Offizieller Beitrag

    Leroy,
    auch ich wuensche Dir von ganzem Herzen alles gute fuer die Zukunft. Vor allem Gesundheit und Glueck. :bday:
    Lass dich feiern! Du hast es verdient!
    Gruss, Torsten

  • :clapping: Hallo Leroy,
    auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag.
    :party: Feiert schön :beer: und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :thumup: