Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Die Katze ist aus dem Sack: Nintendo Switch erscheint am 3. März, wie Nintendo auf einem Event in Tokio bekannt gegeben hat. Der Preis beträgt 299,99 US-Dollar - zuvor kursierende Gerüchte haben sich also bestätigt. Einen europäischen Preis nennt das Unternehmen auf dem Event nicht. Nintendo verfährt diesbezüglich offenbar ähnlich wie bei Wii U und überlässt Händlern die Preisgestaltung selbst. Wenige Stunden nach der Präsentation steht fest: Nintendo Switch kostet circa 330 Euro in Deutschland.


    Ich freu mich persönlich total auf die Konsole. Alleine schon wegen Mario Kart und dem neuen Mario. Will sich hier noch jemand die Konsole holen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Überlege auch seit heute morgen, sie mir/uns ins Wohnzimmer zu stellen.

    Meine Freundin und ich haben viel mit der Wii gespielt, als ich noch eine hatte...

    Außerdem eignet sich Mario Kart auch gut für einen Männerabend! :beers:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen