Nintendo Switch

  • Die Katze ist aus dem Sack: Nintendo Switch erscheint am 3. März, wie Nintendo auf einem Event in Tokio bekannt gegeben hat. Der Preis beträgt 299,99 US-Dollar - zuvor kursierende Gerüchte haben sich also bestätigt. Einen europäischen Preis nennt das Unternehmen auf dem Event nicht. Nintendo verfährt diesbezüglich offenbar ähnlich wie bei Wii U und überlässt Händlern die Preisgestaltung selbst. Wenige Stunden nach der Präsentation steht fest: Nintendo Switch kostet circa 330 Euro in Deutschland.


    Ich freu mich persönlich total auf die Konsole. Alleine schon wegen Mario Kart und dem neuen Mario. Will sich hier noch jemand die Konsole holen?


  • Überlege auch seit heute morgen, sie mir/uns ins Wohnzimmer zu stellen.

    Meine Freundin und ich haben viel mit der Wii gespielt, als ich noch eine hatte...

    Außerdem eignet sich Mario Kart auch gut für einen Männerabend! :beers:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | Gainward GTX 1080 Phoenix GS | 60GB Kingston V300 SSD & 240GB Sandisk SSD Plus | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W

  • Das Teil ist sehr genial.

    Maximilian kam da auch schon mit.
    Die Frage ist nur: Kann das Teil auch media aus dem eigenen Netzwerk streamen?