Identity - Der GTA Konkurrent

  • identity-pcgh.jpg


    28gyzkl.jpg


    Letzte Tage gab es neue Berichte zum neuen Open World Spiel Identity. Hört sich für mich echt interessant an und könnte GTA ordentlich Konkurrenz machen. Vor allem der noch viel größere Open World Charakter als bei GTA klingt vielversprechend. Das erste Modul soll noch in diesem Jahr erscheinen.


    https://www.identityrpg.com/


    http://www.gamepro.de/artikel/…rrenz-machen,3312040.html


    http://www.gamestar.de/news/pc/3308022/identity.html


    http://www.playnation.de/spiel…noch-nie-gab-id68471.html





    Ein wenig Gameplay gibts auch :)



    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD


    signature-dark.png

    22.png gvert27-future.png

  • Das erste Modul soll noch in diesem Jahr erscheinen

    Langsam würde ich mir mal wünschen, dass Spieleentwickler ihren Kram erstmal fertig entwickeln bevor sie es auf den Markt schmeissen..


    Ich meine..


    DayZ

    H1Z1

    Playerunknowns Battleground

    Ark: Survival Evolved

    und und und


    Es gibt mittlerweile so viele Spiele, die frühzeitig in ner "Alpha" auf den Markt geworfen werden. Und am Ende kommt nie ein fertiges Spiel dabei raus, und falls doch, dann ist der Hype um das Spiel bis dahin abgeflaut.



    Das ist übrigens auch genau der Punkt, an dem sich die richtig guten Entwickler von dem "Mittelmass" absetzen.

    Entwickler wie Frontier Development (Elite Dangerous, Planet Coaster und ganz früher die alten Roller Coaster Tycoon spiele) zeigen da besser, wie man es macht.


    Ich werde keine Spiele mehr kaufen, die nicht fertig sind. Auch wenn die Screens optisch schon was hermachen.



    PS. Vllt stehe ich da mit meiner Meinung auch alleine, aber ich finde der Trend geht echt viel zu sehr dazu, unfertiges zu releasen und dann nie mehr fertig zu entwickeln.

    Gruß, Aleksey Markov


    "BADDA BANG BANG" - Sean Paul, 1973-now

    0.png