LFMN for P3D V4.4

  • Moin,


    ziemlich unbemerkt ist seit kurzem die überarbeitete Version von LFMN von Justsim fertig geworden.


    Auf simmarket zu erwerben unter folgendem Link: https://secure.simmarket.com/j…-p3dv4.4-(de_12351).phtml


    Frage:: lohnt sich der Kauf, wenn man schon vorher die P3D v4.3 Version hatte? Kann da jmd eine Aussage dazu machen ?


    Gruß

    Thomas

    MfG Thomas

    System: CPU: i7-4790 - 32RAM - GPU: GTX 1070 8GB - OS: W10Pro V 1903 - SIM: P3DV4.5 - FSLabs A319/A320

  • Moin,


    ich meine: ja. Ich habe geupdatet und der Airport läuft flüssiger. Gerade in Verbindung mit FranceVFR PACA ist das zu spüren. Und mit den PBR-Effekten kommt alles noch mal ein Stück weit immersiver rüber.

    Und für 7,40€ kannst du nicht viel falsch machen.


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.