France VFR mit ORBX und Justsim

  • Hallo zusammen


    Ich habe schon mehrfach (englisch) gelesen, dass France VFR nicht mit ORBX kompatibel sei wegen der Überschreibung des Autogens.

    Wie sind hier Eure Erfahrungen in Bezug auf France VFR Riviera mit ORBX, Vector, Europe LC und Justsim LFMN.

    Funktioniert dies wirklich nicht?
    Ich habe jetzt schon bei mehrere Scenerien bemerkt, dass es zu Autogenfehlern kommen kann, wenn das Addon einen Autogen Ordner über die xml Variante einbindet.

    Lösche ich dann den Autogen Eintrag aus der XML und verschiebe den Autogen Ordner funktioniert es. Dies war mit Godzone Library und jetzt auch mit GAYA Kos so.

    Würde dies bei VFR France auch funktionieren?


    Beste Grüsse

    Patrick

  • Mit dem autogenconfigurationmerger arbeitet alles problemlos zusammen.


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.

  • Super:thumbup:!


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.