Transavia, daar word je vrolijk van

  • Ah, ok, danke...


    Lohnen die sich eigentlich? Ich hatte mir bei Simmarket mal die Bilder zu den FWI und Sim Giants (oder so ähnlich) mal angeschaut und die sagten mir beide nicht so zu. Auf Maiks Bilderkens sah das jetzt schon besser aus. Zumal die Sim Giants Airports auch recht teuer sind.

  • Naja, ich hab sowohl Lanzarote als auch Gran Canaria von FWI, und die sind beide ganz ok. Im Gegensatz zu Simgiants gibts bei FWI AES, was für mich ein wichtiges Kriterium war, da ich kein GSX hab. Allgemein bin ich zufrieden mit den Szenerien, die Bodentexturen sind jetzt nicht gerade der Hammer, aber das Layout ist aktuell, die Frames sind gut, sie lassen sich schön in die Fotoszenerie für die Kanaren integrieren, bis also irgendwann was neues von Simwings kommt, fährt man ganz gut mit denen find ich :)

  • Ich hab die SimGiants Scenery... Hab mir damals GCLP runtergeladen, und zufälligerweise war in der selben WOche so eine Rabattaktion, wo es das Simgiants Gold pack (Fuerte, Teneriffa Nord und El Hierro) für 16 Euro nochwas gab. Hat zwar kein AES, aber so oft flieg ich nicht auf die Kanaren und für 16 euro 3 Airports, davon 2 große bekommt man selten. Zumal fehlendes AES wirklich der einzige Kritikpunkt an Simgiants ist, der Rest ist echt gut.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die Contrails sind ja mal der Oberburner :D Was hast du da in Verwendung? Und fliegst du mit AI? Wenn ja hast du dir alle WOAI Pakete runtergeladen?
    Rhodos wird normal immer nach Sicht angeflogen mit nem 2 oder 3nm Final. Einfach um den Überflug über die City zu vermeiden und mehr Fun machts auch. Mit der NGX kannste dir den auch prima in die CDU zimmern mit Thresholdxy/-2 oder so. Ist zwar Beschiss, aber einfacher mit Vertikal Profile und so. Geht ja doch alles recht schnell in sonem Jet. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    3 Mal editiert, zuletzt von Basti ()