FS9 Airsimmer 1.4 streikt

  • Hi Leute,


    seit langer, langer Zeit habe ich mir die aktuellste Version der Airsimmer runterladen und installiert. Problem: Jetzt geht garnichts mehr! Der Tablet PC stürzt immer ab, sodass ich nichtmal dazu komme, dass Produkt zu aktivieren. Ich hab schon alles probiert: Neuinstallation, Kompatibilitätsmodus, Adminmodus... Habt ihr da eine gescheite Idee?


    Ich benutze Windows 7 32bit

  • Braucht das Ding irgendeine hässliche Runtime Libary?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Die ist installiert:
    Das ist die Fehlermeldung:


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: TabletPC.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4b22cbd4
    Fehlermodulname: StackHash_bbdd
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 004411e4
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: bbdd
    Zusatzinformation 2: bbdd165622570a77c564a670eeed6e64
    Zusatzinformation 3: 70ac
    Zusatzinformation 4: 70ac94703006916e567497f16bd04cb7


    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407


    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

  • Beim Airsimmer gibt es leider keine gescheiten Lösungen. Versuch noch ein, zwei Mal ne Neuinstallation, vielleicht nochmal die Kompatibilitätsmodi durchgehen, aber ich glaube da lässt sich sonst nicht viel machen, weil das Ding einfach nicht fertig programmiert ist.

  • Mach dich ned fertig mit dem Ding... Bei mir geht zwar die Installation, aber dafür stimmt mit der Perfomance garnix... Komm selbst wenn das Ding Leer ist nicht über FL250 hinaus :S