Patch für Flightscenery Portland gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    Ich habe ein kleines Anliegen. Kann mir jemand das Update zu Flightscenery Portland KPDX schicken? Leider ist die Herstellerseite down, und auch google hat mir kein Erfolg gebracht.. Ich bin leider nur im Besitz des ursprünglichen Downloads...
    Ich hab nämlich tolle Mesh-Problem in Verbindung mit Ulitmate Terrain USA und Flytampas Seattle, das mich jetzt schon seit zwei Tagen beschäftigt.


    Entweder habe ich Mesh-Problem an den Ufern des Flusses der an der 28R in Portland vorbeigeht, oder ich habe falsche Küsten und Landclass-Fehler in Seattle.
    UT USA, Seattle und Portland scheinen sich nicht gut zu verstehen, und ich werde jetzt langsam verrückt. Es gibt schon genug Threads zu dem Thema, aber keiner fruchtet.


    Wäre schön, wenn mir jemand wenigstens den Patch schicken kann. (Emailadresse gibts per PN)


    Natürlich ist jeder Rat toll. Ist von euch noch jemand in der Gegend mit besagten Addons unterwegs, ohne irgendwelche Auffälligkeiten zu haben?
    Man man man. Vor drei Jahren war ich noch drin in der Sache, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich damals das Problem gelöst habe. Verdammte Axt!


    Liebe Grüße,


    der Julius

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png