• Morgen ist Release. Mal schauen wann der Hermes-Bote an der Tür klingelt. :D


    Ich bin mal auf das neue dynamische Wetter gespannt.


    Bei Gamestar ist der Test ja nicht so gut ausgefallen:

    Zitat

    Ich kapier’s schlichtweg nicht: Warum investiert Codemasters wertvolle Entwicklerzeit in neue Spielmodi, die niemand braucht, statt sie in die Kerndisziplinen eines Rennspiels zu stecken? Der Young Driver Test ist mehr ein Idiotentest. Season Challenge und Champions Modus taugen lediglich als kurze Spritztour für zwischendurch und bieten zu wenig Mehrwert, um wirklich schlagkräftige Kaufargumente zu sein.


    Die wirklich entscheidenden Rennspiel-Qualitätsmerkmale Fahrverhalten, KI, Authentizität und Atmosphäre haben sich in F1 2012 kaum weiterentwickelt, letztere ist sogar schwächer als im Vorgänger. Ebenso unsinnige wie unverständliche Entscheidungen wie die Streichung des Grand-Prix-Modus und die lange Mindestdauer von Karriererennen machen die Enttäuschung perfekt. F1 2012 ist zwar immer noch ein gutes Rennspiel, aber nur ein mäßiges Update. Wer nicht unbedingt die neuesten Daten benötigt, kann diese Saison also guten Gewissens auslassen.


    Quelle:gamestar.de

  • Paket ist da. Habe nur keine Zeit zum testen. Heute kommt die Frau und die kleine nach Hause und ich muss hier noch etwas aufräumen. :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk