In 29 Tagen um die Welt

  • Hey Leute!
    Da ich gerne im Ausland fliege, dachte ich mir : Mach eine Weltumrundung!
    Es wird natürlich in Echtzeit geflogen, jedoch Offline.
    Ich habe vor an diesen Flughäfen zu landen :
    Düsseldorf - Orly - Heathrow - Keflavik - Pearson - Kennedy - Caracas - Santiago de Chile - Mexiko Stadt - San Francisco - Honolulu - Tahiti - Bora Bora - Fidji - Sydney - Narita - Peking - Shanghai - Hong Kong - Singapur - Dubai - Doha - Jeddah - Kairo - Hurghada - Johannesburg - Fiuminico - Innsbruck - Düsseldorf.
    Jeden Tag 1 Leg.
    Gestern war der Start, es ging mit Air Berlin 737-800 Alpha Bravo Bravo Charlie von DUS (EDDL) nach ORY (LFPO).
    Von der Landung keine Bilder, da ich da zu "aufgeregt" war.


    Vorab : Sorry, auf der Strecke gab es nur 3 Bilder
    EDDL-LFPO
    2012-11-12_18-18-55-6wiyrr.png
    2012-11-12_18-23-32-1zpzvh.png
    2012-11-12_18-39-37-42wlem.png

  • Nett :) 737 Worldtour flieg ich im Winter auch mal, aber dann eastbound. Macht die Streckenwahl leichter, weil man durch den häufigen Tailwind auch mal lägere Strecken fliegen kann.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Grade refueling in Singapur, in ner Stunde ca gehts los richtung LAXI-DAXI ^^ Hoffentlich hält der Sprit.. Rechnung ging leicht auf, aber den Wind bei 15 Stunden Flug vorauszusehen.. Mhmmm :D


    Edit: Realtime-refueling bei der MD11 ist einfach nur :love:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023