kreativ, kreativ - neue Gebühren bei Ryanair

• Ich sage es ja immer wieder, ich gehe lieber zu Fuß als das ich mit denen fliegen würde. Es ist einfach nur affig...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich dachte erst: Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder eine utopische, ir(r)ische Idee.
    Aber die scheinen es tatsächlich ernst zu meinen. :D
    Mangelnde Kreativität kann man denen wahrlich nicht vorwerfen.

Gruß,
    Dirk

• Och, ich hätte noch ein paar Ideen:

• Erstattung der Kosten für während des Transports zur Verfügung gestellten Atemluft (da teuer aufbereitet)
    • Treppennutzung für den Ein- und Ausstieg (Ryanair ist ja nur für das Fliegen nach eigenen Aussagen zuständig)

Fällt Euch auch noch was ein? :duw:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Sicherheitsgurtbenutzungsgebühr wäre noch eine Alternative.
    Oder eine Pilotengehaltabgabe. Warum sollte denn Ryanair für das Gehalt der Piloten aufkommen? Wäre doch gelacht...

Gruß,
    Dirk

• Oder wie wäre eine Reinigungsabgabe? Immerhin machen wir mit unseren Schuhen die Maschine dreckig wenn wir sie betreten.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Ach ja, Ryanair....

Irgendwann werden Passagiere auf Holzstühlen fliegen. Sie werden alle Kleidungsstücke übereinander tragen, da die Klima extra kostet. Sie werden das Flugzeug selbst zur Bahn schieben müssen. Sie werden selbst die Koffer ins Flugzeug laden. Sie werden selbst den Kaffee in der Galley aufbrühen und dann noch dafür bezahlen ihn servieren zu dürfen. Aber sie werden es alles tun, nur damit sie für nen Zwanni nach Barcelona, London oder Zadar fliegen können.
    Denn, liebe Leute, für viele Leute ist Geiz einfach geil.

Ich selbst fliege mit dieser Airline nur, wenn es sich absolut nicht erreichen lässt...

LG Julius

Liebe Grüße,
    Julius

• Reifenabnutzungsgebühr, In-Die-Tasche-vor-dem-Sitz-Abfall-Gebühr, Den-Nachbar-Ansprech-Gebühr, Fenstersichtblendenutzungsgebühr, .............

Torsten

00003581.gif