[IVAO] Eulen Weihnachts Event am 15.12 nach UNNT

  • So, wir stehen in UIAA bereit :)
    Leider werd ich Euch als S7 angezeigt, da es kein Yakutia-MTL zu geben scheint :( (und falls ihr auf meinen Screenshots anders angezeigt werdet: ich habe auch nicht alle MTLs installiert, sorry dafür :D)


    UIAA.jpg


    Meute.jpg

  • Sooo, einen Nachtrag hätte ich noch ...
    Nachdem mein Flusi mir ja zwischenzeitlich abgeschmiert war, bin ich ab Abakan (UNAA) wieder eingestiegen :thumbup:


    Noch ein Bild aus Chita ...


    UIAA3.jpg


    Und dann gings nach dem FS-Crash von Abakan aus wieder los ... :) Die Szenerie ist ebenfalls freeware und dafür sicher nicht allzu schlecht


    UNAA.jpg


    UNAA2.jpg


    UNAA4.jpg


    Nach einer dann leider sehr kurzen Flugzeit (round about 1h) gings mit top ATC (danke nochmal :D) zur Landung auf die 25 in UNNT ... Mit dem Wetter hatte ich so meine Probleme und somit war auch der Luftdruck komplett anders bei mir, aufeinmal waren keine Wolken mehr da, kein Schnee, nix ... Und dabei direkt nochmal die Anmerkung, dass ich leider nicht alle MTLs installiert habe, somit wurdet ihr unter Umständen anders angezeigt ...


    UNNT4.jpg


    UNNT.jpg


    UNNT3.jpg


    UNNT2.jpg


    Mir hat das Event viel Spaß bereitet, auch wenn ich anfänglich mit ein paar Problemchen zu kämpfen hatte! Wenn ich das nächste Mal wieder Zeit finde und ich erwünscht bin, flieg ich aufjedenfall wieder mit! :D