[AB9384] München - Düsseldorf | Endstation!

  • Basti, wenn hier einer arrogant ist, dann wirst du es ja wohl sein!


    Extra für dich: :ironie:


    In dem Screenshot Thread hast du übrigens keine bessere Figur gemacht, aber ich will ja nicht arrogant rüber kommen. Könnte man ja mit der Situation vergleichen, dass man bei dir auf Granit trifft, wenn man es mal anspricht.


    Was meinst'n da?

  • Ahhhhhhh. Kindergartenalarm......


    STOP


    Jetzt hier bitte. Regelt alles weiter doch über PN, damit tut ihr mir und bestimmt auch manch anderen hier einen gefallen.


    Danke :wall:


    Und nein. Das war keine Ironie

  • Also Impressionen sind absolut nett, vielleicht lassen sich Mike und Basti ja herab mit dir einige übungsrunden zu fliegen ;)

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Was heißt hier herablassen? Wenn er meint, er müsse so fliegen, dann solls mir egal sein, was mich dazu bewogen hat, seine Fehler aufzuzählen ist Nicos etwas angeberische Art. Er behauptet von sich die NGX gut zu kennen, er behauptet von sich ein "alter Hase" beim Onlinefliegen zu sein, und dann sieht man auf den Bildern, was er da zusammenfliegt und fragt sich, warum er dann solche Geschichten erzählt?!

  • Auch du hast irgendwann mal angefangen, Mike, soll ich dir glauben dass nicht auch bei dir manchmal Selbsteinschätzung und Realität etwas auseinander waren? ;)
    Nicht böse nehmen, aber man sollte es vielleicht nicht alles so verbissen sehen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Natürlich, auch jetzt gibt es immer wieder mal Situationen, in denen ich dann z.B. in einem Cockpitvideo auf Youtube was sehe, ich ich bis dahin entweder falsch oder eben nicht ganz richtig gemacht habe, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nie in irgendwelchen Foren in so einer Art und Weise wie Nico aufgetreten bin.

  • Zitat

    dass ich nie in irgendwelchen Foren in so einer Art und Weise wie Nico aufgetreten bin.


    Also, meine Meinung dazu : Jeder verweigert wenn er fortgefahren ist, dass er sowas gesagt hat. Da kannst du dich definitiv nicht rausreden.