Kurzer Samstag-Nachmittag in LOWI [29.12.]

  • Auch in Innsbruck ist der Wintercharter wieder angekommen, am Vormittag hat der Nebel wieder für Ausfälle und Verspätungen gesorgt, dafür gings dann ab Mittag schön rund :) Und was macht ein Verrückter der an den Winterchartertagen selbst am Flughafen arbeitet an seinem einzigen freien Wintersamstag - er geht spotten :wacko: :pillepalle:


    Ein paar Eindrücke aus ca. 3h heute Nachmittag:
    G-TAWD - BY1627 nach DUB
    imgp7595.jpg


    OE-LBD - OS671 nach DME
    imgp7615g.jpg


    OE-LEL - HG3004 nach CPH, in OLT-Poland - Niki Hybrid Colors
    imgp7632.jpg


    imgp7636.jpg


    G-OOBF - BY4657 nach LGW
    imgp7640.jpg


    G-OOBC - BY2661 nach MAN
    imgp7645.jpg


    imgp7649i.jpg


    OE-LBF - OS9734 aus MAN
    imgp7655.jpg


    SE-DST - TF812 nach GOT via MMX
    imgp7661.jpg


    G-OZBD - ZB4733 nach LGW
    imgp7670.jpg


    LX-SEH - LXA50 nach ???
    imgp7673.jpg


    RA-73008 - NN9408 Ferry nach DME
    imgp7680m.jpg


    OY-RCG - RC7011 Erstlandung aus CPH
    imgp7683b.jpg


    imgp7692.jpg


    seit letztem Winter gibt im gesamten Westbereich des Flughafens eigene Fotolöcher im Zaun, absolut top :hail:
    imgp7696.jpg


    OE-LNK - OS9735 nach BHX, wird die letzte 737-800 sein die außer Dienst gestellt wird (vmtl. April - Mai)
    imgp7703.jpg


    Freu mich wie immer über jeden Kommentar! :)

  • Erstklassige Qualität und gut in Szene gesetzt, nur ohne Schnee kommt in Innsbruch doch keine Stimmung auf, oder?


    Hast du was am Workflow geändert? Mir kommen die JPEGS irgendwie ein bisschen matschig vor. Ich würd die ruhig noch mal mit USM nachschärfen.


    Grüße


    Sebastian


  • mit Schnee schauts leider schlecht aus, viel zu warm im Moment. Dafür legt der Nebel konsequent den Flugbetrieb lahm :(


    @Workflow hab eigentlich nichts anders gemacht als sonst bei mir ist nichts matschig (die Citation schwächelt imho noch am ehesten), hatte sogar eher das Gefühl, dass sie etwas überschärft sind ?(

    • Offizieller Beitrag

    Flugzeuge.
    Phööööööööööö
    Die ersten 1 1/2 Wochen nicht!
    Grüsslies.

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Schöne Bilder. Bei mir sind sie auch gestochen scharf...


    Aber warum immer nur die Großen? Nie wird GA bis Bizjet mal abgelichtet. :(


    (Okay, eine Ausnahme war ja dabei)