FS2004 stürzt ab

  • Moin,


    ich habe ein Problem. Bin gestern Köln-Palma-Bilbao-Palma-Bremen geflogen und habe den Flusi dann normal geschlossen. PC ausgemacht, gepennt.
    Jetzt starte ich PC, Flusi und dann gibt der mir folgende Fehlermeldung.


    535834_294455574013986_1517833046_n.jpg



    Einfach so, ich habe NICHTS geändert. PC Neustart brachte bisher auch nichts... Das regt so auf bei dem Spiel.



    Vielleicht weiss ja einer eine Lösung...

  • Vielleicht könnten wir dir weiterhelfen, wenn wir wüsste was in der Meldung dahinter steht! ;)


    Und schreib mal rein, welches Modul für den Absturz verantwortlich ist

  • fs9.cfg schon mal zurückgesetzt?

    Klaro.



    Wäre auch meine nächste Idee.
    Sonst mal im Abgesichtern Modus starten oder FSUIPC neu installieren.

    Kann die FSUIPC mal neu installieren, wäre eine Idee.


    tömsche,

    Zitat

    Name der fehlerhaften Anwendung: fs9.exe, Version: 9.1.0.40901, Zeitstempel: 0x4135a208
    Name des fehlerhaften Moduls: xfire_toucan_46071.dll, Version: 1.0.0.46071, Zeitstempel: 0x51021026
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000a5ae5
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11ac

  • Und was steht jetzt in dem Fenster hinter dem Absturz Ding? Maan nicht so spannend machen, Junge :D


    Im Prinzip hast du doch da schon den Übeltäter. Fragt sich nur noch wieso der Stress macht

  • Brauch ich dir gar nicht mehr zu sagen, funktioniert wieder. :D
    Mein PC hatte immer Probleme den Flusi mit ENBMod zu starten, sprich mit der d3d9.dll im Flusi Hauptordner. Eben mal den Flusi Ordner durchgegangen, da seh ich diese Datei da drin, ohne dass ich den ENBMod installiert habe.
    Datei gelöscht und funktioniert wieder.


    Was ich mich immer noch frage wieso das auf einmal nicht mehr funktionierte und jedoch vorher Monate lang und ich wirklich nichts geändert habe....


    Naja wurscht, danke euch. :)