VHHX 9 Dragons ... wer hat das noch am Laufen ?

  • Hallo Freunde der wahren Fliegerei !


    ich fliege nach wie vor am liebsten meine Platzrunden in KaiTak (alles Andere ist im Flusi rein fliegerisch ja eher *gäääähn*) und benutze dzu natürlich FlyTampas Meisterwerk, welches meine Augen auch nach dem x ten Approach noch zu Tränen rührt.
    Die Insel des neuen Airports VHHH hab ich aus der 9Dragons Szenerie eingefügt und das sieht auch ganz prima aus. Allerdings ergeben sich zwei Fragen:
    1. in 9 Dragons ist VHHH eine Baustelle, wenn ich mich recht erinnere sogar mit Kränen und Erdwällen ... das krieg ich nicht her ... nur Fototapete, flach ...
    2. zwei der vorgelagerten Inselchen erscheinen nun als Wasserwälle ... nicht schlimm, aber für mich als Perfektionisten nicht auf Dauer hinnehmbar ...


    Hat das von euch jemand besser hingekriegt ? das Einbinden von 9D ist übrigens eine absolute Verbesserung - wenns jemanden interessiert, kann ich gn die Anleitung dazu geben ... allerdings FS9 only ...

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du mal einen Screenshot?
    Ich habe beides drauf. Den Neuen und den Alten. Aber diese Probleme habe ich nicht.....

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"