• Hallo ihr Eulen...nachdem es nun schon Sprüche gibt, fehlen uns hier eigentlich nur noch Zitate *schaf*


    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    Hans Christian Andersen


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man mit Geld kaufen kann.
    Albert Einstein

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von hexe ()

  • Wer auf der Stelle tritt, kann höchstens Sauerkraut produzieren.
    Peter Ustinov


    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
    Peter Kessel


    Italiener denken immer nur an zwei Dinge. Das andere sind die Spaghetti.
    Cathérine Deneuve


    Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig.
    Karl Kraus


    Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
    Stanislaw Jerzy Lec


    Jazz is not dead, it just smells funny
    Frank Zappa


    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    Albert Einstein
    *schaf*

  • Wer denkt oder sagt: "Ich kann nicht!", setzt sich nur selbst Grenzen. Denke an die Hummel. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter, bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach.

  • Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.max%20planck.mr.jpgMax Planck

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • eins meiner liebsten Zitate auf der ganzen Welt...weil es einfach stimmt und trotzdem so schön klingt...


    Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!


    aus der kleine Prinz

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennt sich dann Standpunkt.
    (unbekannt)

  • Ich hab hier noch ein cooles Zitat von Albert Einstein gefunden:


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

  • “Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas. Wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!” [Lenin]


    Irgendwie liebe ich dieses Zitat :D

    • Offizieller Beitrag

    Der hier hat mich ziemlich Nachdenklich gemacht. Ich finde Ihn sehr gut!

    Zitat

    Sich das Leben nehmen zu wollen, ist ein temporärer menschlicher Gedanke, den ich gut nachvollziehen kann. Sinnvoll ist, wenn man ihn zu Ende denkt, denn dann war es nicht der letzte.“

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"