Crash: Egypt A320 over Mediterranean on May 19th 2016, aircraft missing

  • Shit ... und bei dieser Strecke liegt die Ursache quasi schon auf der Hand :( ... offenbar helfen da alle Sicherheitsvorkehrungen nichts ... schlimm ;( !


    Ich bin gespannt, ob und wie die EM unter diesen Voraussetzungen stattfinden wird ...

  • Offenbar wurden Wrackteile gefunden. Naja ... leider nicht überraschend ... schrecklich, Menschen auf diese Art und Weise zu verlieren ...
    Traurig, in welchem Maß die Welt gefährlicher wird ... :( !

  • Gut, dass noch rein gar keine Details durch sind und direkt schon wieder wegen Terror spekuliert wird - herrlich X/


    Zitat


    The responsible Paris states attorney has opened an investigation into the disappearance of the aircraft but cautioned, that a mechanical failure or other causes besides terrorism have not been ruled out at this point.
    No credible claims of downing the aircraft have been made so far.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Flo, es langt zu wissen, dass ein Flugzeug bei bestem Wetter aus Reiseflühöhe ins Meer gestürzt ist. Ohne Fremdeinwirkung liegt die Wahrscheinlichkeit dafür nahe Null ...
    Dazu noch "Frankreich" und "Egypt - Air" ... und es ist offensichtlich. Da hier keine Angehörigen mitlesen, tut diese Annahme auch keinem weh. Also ... keep cool :thumbup: ... oder wo genau ist jetzt das Problem ?

  • Na wenn für dich alles so klar ist, kannst ja direkt den Behörden Bescheid geben und die brauchen nicht mehr so lange rumzurätseln ;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Die wissen das schon ... es hilft bloß nichts, da trotzdem Trümmer und Blackbox geborgen werden müssen.

  • Es hat ja niemand widersprochen :) ... und für diese Erkenntnis braucht es wahrlich keinen 7. Sinn. Wenn 1 + 1 für euch so was Kompliziertes ist ... naja ;( ... dann :S ...


    Immer wieder witzig, wenn sich Leutchen in einem Thread, der zu nichts Anderem als zum Spekulieren gemacht ist (mangels direkt Beteiligten wirds hier keine neuen Fakten geben), über Spekulationen echauffieren ^^ ...

  • Ohne Stellung beziehen zu wollen, muss ich meinen Vorrednern aber zustimmen. Auch wenn ein terroristischer Hintergrund wahrscheinlich ist (ich tendiere auch dazu), heißt das nicht, dass andere Umstände unwahrscheinlich sind. Ich erinnere da zum Beispiel an TWA800. Die Maschine ist auch bei bestem Wetter "spontan" völlig in ihre Einzelteile zerlegt worden. Die Umstände sind uns eben nicht bekannt. Und solange wir nicht alle Fakten kennen, bleibt alles eine These.

  • Es spricht doch absolut nichts gegen Thesen und Spekulationen ... oder ? Christian spekuliert ja sogar auf den absolut unwahrscheinlichen Fall, dass hier Angehörige der Opfer mitlesen :rolleyes: ...

  • Die gefundenen Teile waren wohl aus Holz ... welches Holz fliegt in 37000 ft !?
    Was mich wundert ist, dass man das Trudeln dokumentiert hat, aber offensichtlich die Absturzstelle nicht findet. So groß kann das mögliche Gebiet ja dann eigentlich nicht sein ...

  • Warum ist das komisch ? Ein Flieger ist defekt, ein anderer wird eingesetzt ... so what ? Kommt täglich x-fach vor ...

  • Ich finde die Größe der Crew bemerkenswert....2/10.......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer