eulenformeleins2013

  • Punkteverteilung:


    1 S. Vettel Red Bull Racing 1:38:06,106 2
    2 M. Webber Red Bull Racing + 30,8 2
    3 N. Rosberg Mercedes GP + 33,6 2
    4 R. Grosjean Lotus + 34,8 2
    5 F. Alonso Ferrari + 67,1 2
    6 P. di Resta Force India + 78,1 1
    7 L. Hamilton Mercedes GP + 79,2 2
    8 F. Massa Ferrari + 82,8 2


    ---------------------------------------------------------------------------------


    9 S. Perez McLaren + 91,1 2
    10 A. Sutil Force India + 93,2 1
    11 P. Maldonado Williams + 95,9 2
    12 J. Button McLaren + 1:47,090 2
    13 E. Gutierrez Sauber + 1:46,679 2
    14 N. Hülkenberg Sauber + 1L 3
    15 V. Bottas Williams + 1L 2
    16 D. Ricciardo Scud. Toro Rosso + 1L 2
    17 J. Vergne Scud. Toro Rosso + 1L 2
    18 G. van der Garde Caterham + 1L 2
    19 C. Pic Caterham + 1L 2
    20 J. Bianchi Marussia + 2L 2
    21 M. Chilton Marussia + 2L 2

  • Irgendwie finde ich die moderne Streckenbauart unglaublich langweilig... Ich meine, da werden ja Fehler überhaupt nicht bestraft und wenn jemand zuspät anbremst, kein Problem, fährt er halt weiter außen und verliert maximal ein paar Sekunden. Auch bei nem riskanten Überholmanöver: Was früher mit frühzeitigem Feierabend bestraft wurde, geht heute problemlos weil man halt im Fall der Fälle einfach weiter außen fährt hinter den Kerbs. :thumbdown:

  • Danke für die Hinweise Jungs, hatte noch rechtzeitig getippt. Aber das war nicht mein Fault, weiss nicht was da los ist. Wenn jemand nicht rechtzeitig tippen konnte bitte PN an mich, ich kümmere mich dann!

  • So freunde, auf zum grossen Finale, noch 25 Minuten Zeit,... das wird schwer, Regen Regen und die fahren kaum um die Regenreifen zu schonen!!!


    Also schön Tippen!!!!