Fly TampaMontreal FSX

  • Hallo erstmal,


    mein erster Beitrag:-)


    Ich bekomme über VA Route und Route Finder überhaupt keinen Flugplan für CYUL?


    Hat da jemand Erfahrung mit der Destination?


    Finde die FPS im Vergleich zu Dubai und Athen relativ bescheiden.


    Zudem komme ich mit den Vectoren die mir EFB anbietet auch noch nicht ganz zurecht, aber mir geht es in erster Linie um einen gescheiten Flugplan.


    Gruß
    Ben :)

  • Wollte von EDDF los nach Montreal, dachte das dieser Flug von LH mit der 747 zum Umlauf gehört aber selbst wenn ich mal andere Startflughäfen wie London Heathrow nehme kommt da nichts.


    Seltsame Sache, arbeite mit EFB.


    Gruß


    Ben

  • Also rfinder spuckt auf die schnelle das hier aus:


    EDDF BIBTI UZ29 NIK UL610 LAM UL179 CPT UL9 SLANY DCT MALOT NATE REDBY N204B TAFFY J564 VLV V352 OMBRE CYUL


    variiert dann halt von Tag zu Tag wegen den NATs..


    http://rfinder.asalink.net/free/

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Wenn ich dort EDDF und als Ziel CYUL eingebe kommt da nichts bei mir!


    Der Ländercode hat gefehlt!!


    Das hatte ich noch nicht :wall:


    Trotzdem bin ich von dem Addon noch nicht so ganz überzeugt.


    Danke


    Ben