Der KLM-Bilder Thread

  • Tja das Problem kennen Torsten und ich auch von gestern... Dumm nur das uns die Yak durch die Lappen gegangen ist. Aber wie man es macht, macht man es falsch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 709 Tage zurück.

    Genau deswegen hole ich den Fräääd mal wieder hoch.


    Ich habe da noch so einige Sachen gefunden. Aber wenn ich alle KLM Bilder hochladen würde, dann.... Naja hier eine weitere kleine Auswahl.


    36R arrival, auf den Hügel kommt man leider nicht mehr ;(
    PH-BGB.jpg


    Noch einmal 36R
    ph-ezc2elw3.jpg


    Retro auf der 36R
    ph-bxah9v9.jpg


    Ein etwas älteres Bild von der KLM in der alten Lackierung, Touchdown 18R
    ph-btfv9dm.jpg


    Und die 744 in dem Lack beim Start von der 24
    ph-bgfl9zl.jpg


    Crossing 36C at W5, auf dem Weg zur 36L via Victor
    ph-bql2xh1.jpg


    Party im MD11 Cockpit auf dem Weg zur 36L
    ph-kcifluh.jpg


    Meine lieblings B772 von KLM, die Galapagos Island
    ph-bqga9wj.jpg



    Ich stelle fest, ich muss mal wieder Spotten in AMS :flugzeug:

  • Wow die sind alle echt erste Sahne. Die Nahaufnahme der Moeda Teresa und der Mitzieher der 738 gefallen mir am Besten. Müssen unbedingt mal zusammen spotten, damit ich von dir lernen kann!