Arcaze USB Interface [Fagen/Antworten/Hilfe/Tipps]

  • Hallo Zusammen,


    ich mache hier mal diese Thread auf um alles was mit dem Arcaze USB Interface Board zu tun hat, hier hinein zu schreiben/fragen/beantworten.


    Ich bin nun erfolgreicher Besitzer eines Arcaze USB Interface Boards.
    Vorweg möchte ich gleich sagen das ich mich damit auf einem komplett Gebiet befinde.


    Nach erfolgreichem Anschluss und Firmware Update, schwebt mir nun im Kopf herum ein "Gear Leveler" zu bauen, sprich mit einem Schalter und 2 farbigen LED (rot/grün)
    Der einfachhalber benutze ich einen ganz normalen Schalter:


    202504f.jpg
    (später wird da noch aus Holz o.ä. eine Verlängerung, sprich Hebel, gebaut.)


    sowie 2 farbige LED's:


    2112108-40.jpg


    Ich möchte den Schalter wie oben schon geschrieben als Gear-Leveler benutzen, dabei sollen 3 LED's im farbwechsel (Gear Up = Rot)+(Gear Down = Grün) ebenfalls mit dienen.


    Ggf. hat hier jemand Ahnung und würde mir bei der Ausführung behilflich sein.


    Danke vorweg ;)


    Ich bin gespannt :D