FS2Crew - Button oder Voice?!

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mir in Kürze FS2Crew für die PMDG J41 zulegen. Nun hat man da natürlich die Wahl zwischen der Button- und der Voice-Version.


    Deshalb wollte ich einfach erstmal spontan die Frage in den Raum werfen, ob ihr mir da bevorzugt zu einer Version raten könnt. Gibt es sicherlich den ein oder anderen der FS2Crew auch verwendet. Ich weiss durchaus, was die Unterschiede sind. Es stellt sich mir einfach vor allem die Frage, ob die Voice-Version so viel mehr mitbringt, dass es sich lohnt, mögliche Strapazen mitzumachen. Oder funktioniert das so problemlos? Oder muss man da gekünstelt irgendwelche Phrasen über die Lippen zwingen?


    Und wenn ich schon dabei bin, wo kann ich erkennen ob mein Windows überhaupt dazu imstande ist, auf Englisch umgeschaltet zu werden? :)


    Danke für alle Rückmeldungen und Meinungen. :)

  • Ich kann nur für die NGX sprechen, aber wenn du einmal mit Voice geflogen bist benutzt du die Button Version nicht mehr. ;)


    Für das "Sprachproblem" bei Windows gibt es für Versionen die du nicht umstellen kannst, ich glaube das geht erst ab Ultimate, den Vistalizator. Damit habe ich die Voice Version auch unter Win7 Pro zum laufen bekommen. Google einfach mal danach, da müsstest du Anleitungen auch zur Verwendung von FS2Crew finden. Ich meine die Hersteller von FS2Crew weisen auch selber auf das Programm hin.



    Sent from my iPhone using Tapatalk