• @dude: Gabs die Felgen nicht in schön ?


    Nun, ich finde sie schön und sie sind bezahlt. Deine auch??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Na dann zeige uns doch mal deinen fahrbaren Untersatz...

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Das Beispielbild haben wir ja alle gesehen.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Jedem so wie es gefällt. Zahlt ihr nur schön weiter hohe Versicherungen, weil die Karre die ihr habt quasi jeder fährt....
    Ich muß mir mit über 2 Metern Körpergröße ein Auto zulegen, in dem ich Platz habe. Und wenn dies sich im Neuiwagenpreis etwa 30000€ günstiger machen lässt, dann ist das für mich die bessere Wahl, als wie jedes rundgelutschte Zäpfchen, daß jeder fährt......
    Wenn ich je das schwere Los eines neuwagenkaufs ziehen sollte:
    Neuer Saab 9-5 2,8 Turbo mit Allrad und Vollausstattung etwa 68 870 € ab Werk
    BMW 535i xdrive mit Allrad und nahezu Vollausstattung etwa 95000 € ab wWerk.


    Wenn ihr soviel Kohle übrig habt, Glückwunsch.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Gegen das Auto hat doch keiner was gesagt. Ich mag Saab :thumbup:


    Nur die Felgen nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

  • Also momentan gibts keinen BMW der mich reizen würde, außer denen, die ich mir nicht leisten kann. Der 7er ist ein geiles Gerät und fährt sich wie eine Bombe... ganz anders als die schwäbisch-gemütliche S-Klasse... Ansonsten... die 1er und 3er Palette wird eh neu aufgelegt, da lohnt sich das jetzt auch nicht mehr. Der 1er gefällt mir eh nicht, nur als Cabrio taugt er.


    Btw.. hat jemand Erfahrung mit ATU / Reifen von denen?

  • Ich würde mir die Reifen immer Privat aussuchen. Wir lassen die dann von einem KFZ-Meister, den wir kennen, draufziehen. Ist billiger und besser. Bei ATU ist meinem Vater mal ein frisch draufgezogener Reifen in einer Autobahnabfahrt von der Felge geflogen. War gar nicht witzig.

  • die 1er und 3er Palette wird eh neu aufgelegt, da lohnt sich das jetzt auch nicht mehr.

    gerade deshalb lohnt sich das. einen der letzten aus dem Modelljahr, besser kannst du's gar nicht treffen. Die sind wenigstens fertig entwickelt und zu absolut super preisen zu haben !