• Ja das sagte Frank mir auch. Er hat erstmal ein Vermögen für gutes Öl ausgegeben und den Öltank vollgeschüttet... Um so etwas hat sich früher mein Ehemann gekümmert.. :wacko: von daher habe ich keinen Gedanken daran verschwendet

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Da bin ich ja froh, ich musste zusammen mit meinem ersten Auto durch eine harte Schule.
    Mein Opa, mein Vater und mein Bruder standen hinter mir und haben nur Anweisungen gegeben.


    Aber ich muss dazu sagen.....ich bin als Kind auch gerne mit meinem Vater zusammen in den Trabi gekrabbelt und habe mit dran rumgeschraubt :lol2:

  • Aber ich muss dazu sagen.....ich bin als Kind auch gerne mit meinem Vater zusammen in den Trabi gekrabbelt und habe mit dran rumgeschraubt :lol2:


    Und ich stell mir die 2 gerade vor, wie sie unterm Trabi liegen. Suse mit nem Stück Pappe, und ihr Vater mit dem Sekundenkleber ... hi hi hi

  • Ja das fehlt mir....mein Mann hat mich nie irgendetwas machen lassen, geschweige denn erklärt...andere Geschichte...aber deshalb habe ich nicht dran gedacht dass ich alleine mal nach Öl gucken müsste..klar Klischee bedient :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • *lach* Yvonne......dein Mann hat dir nie was erklärt.....meiner war zu blöd mir was zu erklären :lol2: (bei dem habe ich sogar meine Reifen selbst gewechselt....zwecks Sicherheit :D )

  • Das hab ich mir schon gedacht, bzw. hatte ich im Hinterkopf. DIe Vorlage war aber zu gut :hehe:

  • ans Auto habe ich mich nie getraut...immerhin ist der feine Herr nichts anderes als BMW gefahren...Autos kannte er sich mit aus..aber alles andere...2 linke Hände. Ich habe mehrfach selber Wohnungen renoviert und dekoriert und was auch immer..das ist manchmal der Nachteil an einem Akademiker. Die machen erst eine Skizze statt einfach anzufangen..
    Also nichts gegen Studierte..habe ich ja immerhin auch...aber manche erfüllen dieses Klischee..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Dirk: Vor allem die kleinen Kinderhändchen waren nötig, um in die hintersten Ecken zu kommen ;) Aber mal ehrlich: Beim Trabbi konntest du wenigstens die Zündkerzen noch selber wechseln, Glühlampen natürlich auch und als Keilriemenersatz tat's auch mal nen Damen-Nylonstrumpf.

  • Hört mir auf!!! Ich lag jeden Samstag unter dem Lada (russisch Awto) von meinem Vater und durfte Bremsen entlüften...


    Was war ich froh, als auch zu uns in den Osten die Autos mit der Motorraumabdeckung kamen...man kommt jetzt gar nicht mehr in Versuchung, den Hammer in die Hand zu nehmen.. :rofl:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ähhh Toto: weil ich gerade zwei Fotos von deinem Auto sehe: Warum habt ihr in Holland so breite Reifen? Oder schwimmt das Auto dann auch am Tag X (ich sach nur Kölln und Strand :D )? :beer:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford