• Danke dir Klaus, ich fahre den Wagen auch sehr gerne. Hatte bis jetzt nie Probleme, außer einmal eine Reifenpanne, aber da lag auch ein Laminiereisen auf der Straße rum das man im Dunkeln nicht so recht sehen konnte. Aber sonst, sie fährt und fährt (sie weil die Stimme des Autos weiblich ist). Würde das Auto jederzeit wieder kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte doch nicht kuh.gif " Muuuuuuuuuuuuhhhhhhh" ^^


    Mhhhhhh, oder so einer....
    Das tolle an diesen autos ist: Es passt super eine Gasanlage rein, somit kostet der Liter LPG nur 60Ct. Da die Autos aelter als 15 Jahre sind, sind sie in Holland steuerfrei.
    Anja ist auch schon begeistert....
    1967-Pontiac-GTO-Convert-rd-fa-sy.jpg

  • Ähm, der sieht aus als würd er mehr schlucken als ich vertragen kann :) *sorry*


    8-10l aber die braucht er nur, wenn er fährt und ich fahr verdammt wenig, sondern mehr Fahrrad.
    Der Sprit allein ist es nicht - man muss das mit allem anderen gegenrechnen. Ich bin das Auto nun 100.000km gefahren, habe es für 800€ gekauft und an Reperaturen fielen ich in der Zeit zweimal die Bremsen und einmal der Auspuff für jeweils ~100€ an.
    Das Preis-Leistungsverhältnis soll mir mal einer nachmachen.
    Aber ja - wenn ich mal Bock drauf hab macht das Auto auch richtig Spaß.
    :hex:

  • Ich fahre seit etwas mehr als 6 Jahren einen Seat Leon "Torrid", 110 PS TDi, mittlerweile 160.000km auf dem Tacho und absolut zuverlässig und bisher pannenfrei.


    4535_1.jpg

  • Gut, wenn wir auf Wirtschafltlichkeit gehen:


    Mein Mondeo ist Baujahr ´93, ich hab ihn Ende 2006 für 1.090 Euronen gekauft. Bislang ein neuer Auspuff für 300 Euro und ne Reparatur für den TÜV von 400 Euro, allerdings auch ein unverschuldeter Unfall, der mir 700 Euro gebracht hat. Billiger kann man nicht fahren, oder ? :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Sparen, wir hassen teuer, geiz ist geil, Wirtschaftlich, oh man. ;(
    Wo ist geblieben: Freiheit, Spaß, Reisen, Romantik und Träumen. ^^
    Wo ist der Junge im Mann? Wo sind die die noch leben? :friends:
    Man, man, man, Ihr Luschen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier könnt Ihr mein Auto sehen. Das Video ist ein Fake. Ich fliege ja auch bei der VA-Luftrettung. Eines Tages kam ich auf die Idee, mal den Anlasssound von ner Bo105 auf CD zu brennen und mich damit mal zur Mittagszeit aufm Rewe Parkplatz zu stellen. Als eine Oma und Ihr Opa an meinem Auto vorbeiliefen, schmiss ich die CD an. Die Oma guggte nur doof und sagte, Also wir fahren ja nen Diesel das reicht auch. Opa fragte mir nur seit wann der TÜV so was erlaubt und ob ich viel mehr Sprit brauche mit ner Turbine

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :dance: :dance: :dance: :dance:

  • Nein. Hobbyausleber :)
    Aber ich stelle mir das schon geil vor sowas in nem Auto :) Und auf dem Verzögerungsstreifen auf der BAB setzte dann den Reverse zum abbremsen :lol2: :lol2: :lol2: