Wo ist der Strand?

  • Hallo,
    mir ist gearde im Flug aufgefallen das ich in Los Angeles gar keinen Strand habe.
    Weiß jemand warum? Cloud9 Los Angeles installiert, sehe das es die ganze Küste entlang geht.
    strand.jpg

  • Ähm, sieht fast so aus, als wär das Luftbild von Los Angeles ausgeschaltet. Schau mal in die Scenery Library, etwas weiter unten. Hast du UT USA installiert?

  • So, habe UT ausgeschaltet und der Strand ist da bei Cloud9, aber er ist nur beim Airport, ist da kein Strand bei der Default Scenery?
    strandk.jpg

  • Da ist ja noch ein Luftbild dabei, das auch standardmäßig im FS9 dabei ist. Dein Luftbild liegt also ganz unten in der Library, danach kommt UT und dann Cloud9 LAX. Wenn du das Luftbild zwischen UT und Cloud9 packst, hast du wenigstens am Airport Strand. Aber wieso die übrige Küste keine Strände hat, wundert mich auch. Ist das nur in der Umgebung von LAX so, oder an allen Küsten?
    Hast du noch nen anderes Landclass in der Gegend dort?

  • Guck mal, ob die C9 Szenery noch Landclassen dabei hat. Die würde ich bei Verwendung von UT USA abschalten. Kann daran liegen.
    Ich werde mal nachsehen, wie mein UT USA in der Gegend aussieht...nachher...jetzt genieß ich erst noch mal die Sonne :D