Mein SoftPit, fast fertig

  • 5ajc.jpg


    Die beiden Monitore oben links/recht zeigen am Boden die Sichten ganz rechts/ganz links (absolut genial bei Taxeln) und in der Luft vorne links/vorne rechts. Automatisch umgeschaltet durch ein kleines Programm. Der liegende Monit rechts unten ist ein Touchscreen fürs FMC und MFD-Checkliste.


    Was noch kommt am WE ist eine Funktastatur schräg über dem mittleren Szeneriemonitor als reudimetäres Overheah, hauptsächlich für die Lichter nach diesem System http://www.rogerdodger.net/diyflightsims/keyboard_home.html

  • Es sind 7 Monitore, 2x 22 Zoll und 5 x 19 Zoll, davon einer Touchscreen. Die Panele habe ich mit Panelstudio angepasst und auf die Monitore verteil. Die Monis oben sind auch gelöste Sichten. FS-Simtimizer sorgt dafür, das im Fenstermodus keine hässlichen Rahmen um die Panele zu sehen sind.