Pokerstars Eulen anwesend?

  • Nachdem wir schon eine eigene Ecke für haben, wollt ich mal fragen ob es unter den Eulen noch ein paar Irre gibt die bei Pokerstars angemeldet sind :rolleyes: ? Hab mich gestern mal wieder bei erwischt wie ich ein wenig gezockt habe (natürlich nur Spielgeld, von dem anderen lass ich mal schön artig die Pfoten weg). Gerade auf Langstrecke kann das manchmal ein schöner Zeitvertreib sein :D
    *schaf*

  • Bei pokerstars nicht, aber ich spiele bei PKR hin und wieder. Aber pokerstars wollt ich mich auch mal angemeldet haben...


    Dann können wir ja mal zusammen zocken.

  • BIn bei Pokerstars angemeldet aber zock nur gelegentlich die Freeroles für die Raab-Turniere. Ansonsten auch mal ein wenig Cash im Microlevel auf Everest :rolleyes:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Bin auch bei Pokerstars angemeldet und habe es vor einem Jahr einmal beinahe beim Raab ins Turnier geschafft, aber an 4. Stelle liegend in der letzten Runde rausgeflogen.... Aber schon ewig nicht mehr dort gespielt.....

  • Ich zocke auch gerne, aber seid gewarnt, ich wurde nicht grundlos bei der EDW in die A330 Group strafversetzt :D Ich hab zu oft gewonnen.
    :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also doch ein paar Irre unterwegs :D . Könnte man ja wirklich mal etwas ausmachen oder?

  • Angemeldet bin ich da auch. Wenn mein I-Net mal wieder ordentlich funktioniert dann muss ich mir das ganze mal wieder runterladen.