KuMi am 03.06.2009 - KRDU

  • An PMDG generell dürfte es eigentlich nicht gelegen haben. Ich war ja auch mit der 747F unterwegs. Mit dem TCAS hatte ich zwar auch Probleme, bei mir wurde kein Traffic angezeigt, aber ich dachte das wäre wegen der Serverprobleme.

  • Mit dem TCAS an sich hatte ich auch keine Probleme.
    Bei mir wurde der Traffic angezeigt.


    Eine Neuinstallation kommt nicht in die Tüte. Die letzte ist erst ein paar Wochen vorbei.
    Obwohl ich mir von den fertigen Installationen Backup´s angelegt habe, möchte ich es doch nicht nochmal machen.

  • An PMDG generell dürfte es eigentlich nicht gelegen haben. Ich war ja auch mit der 747F unterwegs. Mit dem TCAS hatte ich zwar auch Probleme, bei mir wurde kein Traffic angezeigt, aber ich dachte das wäre wegen der Serverprobleme.


    Das liegt wohl eher am FSUIPC bzw. wie man das TCAS im IVAP-Config definiert

  • Nein Klaus daran liegt es nicht. Am Vormittag hat es bei der MD11 einwandfrei funktioniert. Das Problem hatte ich letzte Woche schonmal mir der 737.

  • Übrigens Kochen muss der Mike (Passat66). Aber ich denke er weiss es schon. :D




    Vielen Dank


    Natürlich weiss er das :D


    Ich bin ja noch im KUMI-Training, nur leider bin ich nächste Woche nicht dabei :heulen: . Bin auf Urlaub in Irland :rofl: :dance: deshalb müsst ihr euch wen anderen suchen :Ironie: . Aber diese Woche war ich schon besser, ich war nur mehr 1/2 Stunde zu früh dran, gegenüber letzter Woche. Wartet noch 2 Wochen, dann bin ich vorne mit dabei :thumbup: .

  • TCAS einfach beim aufs ILS/Final drehen ausstellen, zur Not bei Bedarf IVAO TCAS nutzen. :) So mache ich es seit Jahen, weil ich des öfteren ein Absturz bekomme wegen der TCAS DLL, austauschen usw. hat noch nix genützt bei mir.