Filmidee über ein Flugzeugabsturz. Wie findet ihr die?

  • Me culpa? Ist das eine Mischung aus Spanisch und Englisch? :)


    Ich habe so das Gefühl das Flug MH370 kein guter Happy End haben wird und ich hoffe das die Maschine so schnell wie möglich gefunden wird :/
    Und ja, ein paar hier haben meine Idee völlig zerrissen und ich habe halt die Möglichkeit gefunden euch zu beweisen das es doch möglich ist.

  • @Pilotvonwesten :
    Also eigentlich wollte ich diesem Thema ja nicht mehr auch nur ein Zeile widmen, aber auch auf die Gefahr hin, dass die folgende Frage jetzt persönlich ist:
    Sach ma', merkst Du eigentlich überhaupt noch irgendwelche Einschläge??????


    Es hat NIEMAND behauptet, dass ein Flugzeug nicht einfach vom Radar verschwinden kann.... denn das passiert üblicherweise bei einem Absturz:
    Was hier angezweifelt wurde, war Deine GESAMTGESCHICHTE, die komplett verlorengegangenen Papiere und das Verschweigen des Absturzes und dass es den Flug nie gegeben habe...
    DAS wurde bezweifelt und wohl auch zurecht.
    In Deinem Eingangsposting stand nichteinmal irgendwas darüber, dass die Maschine vom Radar verschwindet.
    Im Gegenteil, es wurde sogar darauf hingewiesen, dass die Flugsicherung, die das Teil auf dem Schirm hat, noch per Erdbeben entsorgt werden müsse...


    Nur mal so als Erinnerung an Dich, Dein eigenes Posting:


    Ganz ehrlich ... ich frag mich gerade, wieviel Mus man wohl im Hirn haben muss, um so was, das Du Dir gerade geleistet hast abzusondern...
    Denkst Du überhaupt mal auch einen Funken nach, bevor Du schreibst?
    Ich hab ja wirklich noch versucht, Dich anfangs ein bisschen ernst zu nehmen und Dir zu helfen und fand Dich zumindest noch amüsant und unterhaltsam, aber das ist unter aller Würde...


    Ey da geht einem doch die Hutschnur hoch ... sogar die von denen, die keine Hüte tragen ....