Jetways bei Imaginesim verschwunden

  • Hallo zusammen,


    seit ich gestern die Overland Kansai Scenery samt Update installiert habe, sind bei all meinen Imaginesim Szenerien die Jetways verschwunden. Ich kann mir zwar keinen Zusammenhang reinen, aber vorher waren sie noch da. Google liefert dazu leider kein Ergebnis.
    Im Aerosoft Forum gibt es dazu ein Thema, das mit der Vimacore.dll zusammenhängt. Aber die wiederum hat etwas mi AES zu tun, das ich gar nicht installiert habe.


    Hab leider keine Idee mehr, wo ich da ansetzen soll ?(

    • Offizieller Beitrag

    Tom sind nur die Imaginesim Szenerien betroffen? Ich hatte das mal mit den AS Airports, da musste ich AES nochmal drüber bügeln und dann waren alle "Finger" wieder da. Nur komisch, wenn du kein AES installiert hast, vielleicht solltest du es mal ausprobieren

  • Ich hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass AES sowas veranstalten kann. Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, wie ich meine AES Credits auf den FSX überschreiben kann.

  • Hatte das in zusammenhang mit der Szeneriedichte, bei niedrigerer Szeneriedichte sind die Brücken verschwunden, umso höher ich gedreht hab, desto eher sind die Brücken wieder gekommen.
    Vielleicht hat Kansai da was an den Einstellungen rumgepfuscht?

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Den Tipp hatte ich auch schon gelesen. Die Einstellungen haben sich aber nicht verändert. Vielleicht liegt es auch gar nicht an Kansai und ich hab nur vorher keinen Imaginesim Airport geladen.