Kann man das Repaint noch irgendwo bekommen? Gefällt mir persönlich besser, als die aktuelle Livery.
Ich kann mal nachfragen ob er es noch hat, aber die chancen sind recht gering, mit FS hat er nix mehr am hut (der job bei ACG ist einfach zu geil^^)
Kann man das Repaint noch irgendwo bekommen? Gefällt mir persönlich besser, als die aktuelle Livery.
Ich kann mal nachfragen ob er es noch hat, aber die chancen sind recht gering, mit FS hat er nix mehr am hut (der job bei ACG ist einfach zu geil^^)
Das wär toll wenn du das mal machen könntest. Danke im voraus.
Die D-AHXI verlässt heute Hannover und wird nach Brüssel überführt und an die Schwester Jetairfly übergeben.
Swiss bekommt ne neue special livery gerade auf Facebook bekannt gegeben
http://www.facebook.com/album.php?aid=180139&id=16565655722
moment mal schauen ob ich die bilder hier reinbekomme.
ZitatOne of our A340-300 is currently in the hangar in Zurich, receiving an exciting new look and feel inside and outside. Inside the plane, our new lie-flat Business Class seats are installed, marking the launch of the complete refitting of our A340 fleet with this new seat. And on the outside, our "HB-JHJ" received a special "Flower Power" design, commemorating the launch of our new destination San Francisco. This airplane will be used for the inaugural flight on June 2 from Zurich to San Francisco, but it's planned to operate already on 31 May to New York. Attention all spotters, get your cameras ready!
Coole Sache, sieht richtig geil aus. Leider bin ich erst zwei Tage später in JFK ![]()
Ist aber leider nicht die geworden die ich mir gewünscht hätte und gewonnen hab ich leider auch nicht. Schade ![]()
Geile Kiste ![]()
Da isse die neue Swiss A340. Mal richtig gut gelunten
Mir gefällts
Das schreit doch mal nach nem Paint ![]()
Was neues von Delta:
http://www.skyliner-aviation.de/photos/icons/N845MH-ICON.jpg
sehr geil! :hail:
Cargolux 747-8
mehr Bilder
Kann das sein, dass die Farben irgendwie falsch sind?
Aber schaut gut aus mit dem neuen Design ![]()
Jau das neue Design sieht echt gut, wann kann man mit dem Repaint für die 747-400 von dir rechnen Tom? ![]()
Sobald eine reale 744 die neue Livery hat ![]()
Sobald eine reale 744 die neue Livery hat
und wenn ich das richtig verstanden hab, wird das nicht passieren :gruebel:
Dacht ichs mir ![]()
Sehr geil! ![]()