Project Tupolev TU154M

  • Tach zusammen.


    Mal ne Frage. Fliegt eigentlich jemand von euch mit der PT TU154M herum?
    Die ist mittlerweile (nach vielen Stunden Handbuchstudium und Lokalen Trainings-"Flügen") mein absoluter Liebling im Hangar :)


    Wollt mal schauen ob hier noch jemand affin ist mit diesem tollen Fluggerät.


    131zodi9.jpg


    8o 8o 8o

    Gruss Rico


    Und immer dran denken... Keine Hektik Im Luftverkehr 8o:dance::rofl:

    350920.png logo_sma9dcz.png 18.png
  • Jap!! :) Fliege die Kiste zwischendurch echt gerne! Die Tu154 ist einfach ein tolles Flugzeug! :)
    Freut mich, dass es noch jemanden gibt, der damit rumfliegt :)

  • Hach schön.


    Wenn ich nicht gerade mit meinem Arbeitskollegen gemeinsam den IVAO Himmel mit dem Gerät unsicher mache, fühl ich mich sonst immer so allein am Himmel. Flieg ja damit auch viel im großen Land spazieren, standesgemäss mit NVU-Navigation (nachdem ich das endlich verstanden hab. Zumindest soweit das ich damit fliegen kann).
    Nichtmal die Einheimischen fliegen damit herum. Find ich immer sehr Schade.
    Auf jeden Fall ne erstklassige Arbeit von PT. Hoff ich bekomm das mit der Zeitplanung auch mal auf die Kette.. Damit ich dann mit der Guten auch mal zum KuMi dinieren kann :D


    @Eik209_C160: welche AN fliegste denn.. hatte auch mal eine aber leider is mir die beim Plattencrash abhanden gekommen :( X(

    Gruss Rico


    Und immer dran denken... Keine Hektik Im Luftverkehr 8o:dance::rofl:

    350920.png logo_sma9dcz.png 18.png
  • Danke Eik


    Lääääääädt... 8o 8o 8o


    mit der AN2 von avsimrus bin ich die russische VFR Tour geflogen.. die IFR Tour standesgemäss mit der Tushka.. :whistling:


    Werd ich mir jetzt mal die AN12 anguggn... Freuuu
    Hab ja jetzt wieder 3 Tage freu ab heut früh.

    Gruss Rico


    Und immer dran denken... Keine Hektik Im Luftverkehr 8o:dance::rofl:

    350920.png logo_sma9dcz.png 18.png
  • @Eik209_C160:



    Antonov steht im Hangar, aber ich hab n Problem. Als ich abrollen wollte konnte ich den Flieger nicht zum lenken bewegen. Ich dachte erst ich müsste die Bugradsteuerung woe bei der Tushka noch zuschalten, aber dann sah ich dass sich in der Aussensicht das Bugrad hin und her bewegt. Nun hab ich alles mögliche an der Joysticksteuerung ausprobiert. Aber ohne Erfolg. Scheinbar hängen da noch Techniker dran die immer wieder gegendrücken.


    Hattest Du auch das Problem? Wenn ja? Wie hast Du das den gelöst? Hab im Manual leider nix gefunden :(


    Gruss Rico

    Gruss Rico


    Und immer dran denken... Keine Hektik Im Luftverkehr 8o:dance::rofl:

    350920.png logo_sma9dcz.png 18.png
  • ja genau das hab ich nicht gemacht :)


    Werde ich prompt mal probieren...


    und berichten.


    fliegst auch FS9. Das find ich in Ordnung :) Schade nur das zukünftige Addons leider nicht mehr für den FS9 kommen werden. Sag nur Q400 z.B.

    Gruss Rico


    Und immer dran denken... Keine Hektik Im Luftverkehr 8o:dance::rofl:

    350920.png logo_sma9dcz.png 18.png
  • fliegst auch FS9. Das find ich in Ordnung :) Schade nur das zukünftige Addons leider nicht mehr für den FS9 kommen werden. Sag nur Q400 z.B.


    Bin auch noch reiner 9er :D . Mir reicht der völlig aus, vor allem weigere ich mich krampfhaft das ganze Zeug für den FSX oder auch Prepar nochmal zu kaufen. Klar muss man auf einige Neuigkeiten verzichten, aber mal ganz ehrlich hat man nicht eigentlich genug Krempel für den 9er bei der Hand dass es einem noch lange nicht langweilig wird ^^

  • JAWOLLLL!!!!!


    Danke... Das wars... sie lässt sich steuern... Aber verwunderlich das kein Fehler kommt wenn sie die Gauges nich findet. JIPPPIIEE...


    Jetzt kann das Projekt starten :)



    Hach da freu ich mich. Danke für den Tip

    Gruss Rico


    Und immer dran denken... Keine Hektik Im Luftverkehr 8o:dance::rofl:

    350920.png logo_sma9dcz.png 18.png
  • Freut mich das ich helfen konnte :thumbup:


    Und da gebe ich dir recht Marcus mir reicht das auch völlig aus obwohl ich FSX hätte und auch den Rechner dazu. Und ich ich weiß wie der FS9 funktioniert und wie ich da was einstelle reinkopiere oder bearbeiten kann und wenn ich dass jetzt alles für den FSX wieder erlernen müsste oh mein Gott dazu fehlt mir die zeit...und wenn ich das alles zu P3D hier lesen habe ich im Moment kein bedarf mir das an zu tun!

  • Ja Marcus das stimmt vollkommen. Ich mein sooo schlecht isser ja doch auch ni. Und man muss ja auch mal die Summen sehen die da drin stecken. Ich bin auch noch völlig zufrieden damit. Irgendwann wird der Punkt bestimmt mal kommen. Aber mal sehen wann. Wie sich P3D entwickelt und/oder was danach kommt. :beer:

    Gruss Rico


    Und immer dran denken... Keine Hektik Im Luftverkehr 8o:dance::rofl:

    350920.png logo_sma9dcz.png 18.png