[FSX] Christian Bahr - Dortmund Fotoreale Flächenszenerie

• Der Macher der Essen-Mühlheim Freeware hat nun seine Dortmund-Szenerie released, wer Essen installiert hat, weiss, dass die Szenerie einfach genial aussieht.

Hier kann man das Teil downloaden, 2,5 GB hat das Ganze Teil. Ein Riesen Dankeschön an Christian für seine Arbeit!

http://www.flightport.de/dortmund

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Offizieller Beitrag

Wer Probleme bei der Installation haben sollte, (Abbruch des Vorgangs kurz vor Beendigung) der kann mir gerne eine PN schreiben, ich bin im Kontakt mit Christian und er hat mir eine Lösung geschickt um das Problem zu umgehen.

• Hab eher n Problem beim entpacken dieser großen 2GB-Datei...
    Disregard - mit 7-Zip hab's ich doch jetzt hinbekommen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

Einmal editiert, zuletzt von derflo (4. April 2014 um 21:02)

• Und Ich habe ein Problem das die Airporthöhe von Dortmund nicht mehr passt nach aktivieren der Scenery!

Sprich es schimmert immer die alte Scenery der Runway und Taxways durch, statt die neue von German Airports!

Deaktiviere ich die von Christian, ist wieder alles in Butter.

Keine Ahnung woran das liegt....

Always happy landings

Grüße
    Der Martin

Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI

gen.php?img=_1&cid=1226651

• Hat geklappt!
    Warum weiß ich aber nicht, denn es ist ja eine Landclass die eigentlich unter den Flughafen gehört!

Always happy landings

Grüße
    Der Martin

Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI

gen.php?img=_1&cid=1226651