Oh, ich könnte ja TWR machen, dann brauch ich Samy auch kein Kilo Schnitzel samt 3 Liter Cola ausgeben, dann sorg ich selber für den "Koch Maik"
:zunge:
You made my day Torsten ![]()
![]()
Oh, ich könnte ja TWR machen, dann brauch ich Samy auch kein Kilo Schnitzel samt 3 Liter Cola ausgeben, dann sorg ich selber für den "Koch Maik"
:zunge:
You made my day Torsten ![]()
![]()
Zu spät gelesen Florens: Aber ein APP nimmt die DB garnicht an
schon easy... übrigens: schedulen kann man, lol...
Das kannst mit 90% aller Positionen ![]()
Es gibt eine Fraktion, die noch ENEV-Richtung Germany fliegen will, will wer mit? Morgern ist Frei...
EDIT sagt gerade wir fliegen LOWI ab ENEV
Es gibt eine Fraktion, die noch ENEV-Richtung Germany fliegen will, will wer mit? Morgern ist Frei...
EDIT sagt gerade wir fliegen LOWI ab ENEV
Wann wollt ihr losflusieren, ich habe morgen frei
:hehe:
ENEV-LOWI
NORPO L996 RBU UL996 INRER UM44 KOGIM UM725 BESKO UZ36 MAREM UP31 VIBUG UM736 TULSI
Ihr müsst bei euch dann "TUVAK" rauslöschen, die Intersection ist i-wie faul
Gruß Maik
Bin evtl. auf dem Rückflug dabei. ETD so 2100?
ENEV-LOWI
NORPO L996 RBU UL996 INRER UM44 KOGIM UM725 BESKO UZ36 MAREM UP31 VIBUG UM736 TULSIIhr müsst bei euch dann "TUVAK" rauslöschen, die Intersection ist i-wie faul
Gruß Maik
ich denk da bin ich dabei, aber schön mit Night Circling 08 *schaf*
Geil geil Groupnightflight nach LOWI! Ja TUVAK muss raus, kein Problem. *schaf* *schaf* Was nehmen wir denn für Fluggerät? Mittel oder gross oder mittelgross?
Geil geil Groupnightflight nach LOWI! Ja TUVAK muss raus, kein Problem. *schaf* *schaf* Was nehmen wir denn für Fluggerät? Mittel oder gross oder mittelgross?
ich muss die 767 wieder zurück bringen ![]()
Oh zum Glück ist der Center nicht unser APP
:hail:
Radio Check :lol2:
ENTR_CTR->PTI4KV, Radio Check
PTI4KV-> hello, I was just about to do my initial call. Now at FL410 inbound to MERAK
ENTR_CTR -> Hello, I radar contact FL410, you filed 390, descend 390 now.
PTI4KV *grübel* -> We filed a stepclimb to FL410
ENTR_CTR -> You filed FL390, descend to FL390 now.
PTI4KV -> Negative, we fieled a stepclimb to FL410 overhead HAM VOR.
ENTR_CTR -> Ohh.. ok I see, continue as filed
*schaf*
Wobei ne 737 und FL 410 da hätte ich als Controller auch gestutzt.
![]()
Ich bin ja nen BBJ ![]()
Achja, was gutes hats ja auch..mir kommt hier keiner in die Quere.
737 und F410? Das findet täglich zu oft im Luftraum in real statt - das ist schon mehr als normal ![]()
Ich hab meine Navdaten jetzt wieder zusammengeflickt und es scheint auch alles zu passen... vll. schließe ich mich euch ja an. Nur ne Frage zur Route nach LOWI: Sicher, dass die mit NORPO anfangen soll? Das wäre nachem Start ein direct von 355nm...
Baaah erster KuMi und gleich ein Flusi-Crash...
Ich könnte Kotzen !!! aus dem nichts FLUSI weg...voll der hänger ![]()
![]()
![]()
Gleiches Schicksal wie ich, noch net mal ne Fehlermeldung, einfahc CTD