KuMi Websites

  • Da wollte ich doch noch einhaken, habe gestern abend Eurosport drauf gehabt, momentan ist ja U17-EM. Da gab es doch folgendes Ergebnis (so viel zum schlechten Fussball :P)


    :flagge2: DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE :holland:


    2 : 0

  • Toto, großartige Arbeit! Danke Dir.
    Sieht supergut aus!
    Nur einen Vorschlag habe ich noch: Bei den KUMI-Regeln unter Punkt drei unbedingt auf das Eulenforum verweisen mit einem Direktlink.
    Wegen der ehemaligen KUMI-Ziele kümmere ich mich wie besprochen drum.
    Die jeweiligen Kumi-Ziel Seiten werden dann auch eingepflegt. :)
    Und dann geht das Ganze Abmarsch zum Eulenlektoriat. ^^
    Grüsse


    Michi

  • Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
    („Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“) :D :D

    An der Stelle möchte ich einen Ex-Kollegen zitieren:
    "Fußball ist, wenn 22 Millionäre in Unterhosen einem Ball nachlaufen"
    :duw:

  • An der Stelle möchte ich einen Ex-Kollegen zitieren:
    "Fußball ist, wenn 22 Millionäre in Unterhosen einem Ball nachlaufen"
    :duw:


    Der war gut!!! :rofl:


    Toto, was meinst du mit Startpage?


    Diese hier? Soll ich das auf unseren Server laden und die Kumi Seite verlinken??

  • Sorry Leute!


    Für solche Posts ist dieser Thread nicht gedacht. Dazu gibt es den Off Topic Bereich. Also on topic bitte!
    Danke!
    Michi

    • Offizieller Beitrag

    Diese hier? Soll ich das auf unseren Server laden und die Kumi Seite verlinken??


    Genau... ich werde Chriss mal eine Seite Zukommen lassen.... dann kanne er sie uploaden und kann Dir den Link geben zum verknuepfen

    • Offizieller Beitrag

    Tach auch.
    Ein wenig Zeit und Lust, haben mich darauf gebracht die KuMi Seite weiter yu bauen.
    Ich habe ein Menü gebastelt und die seite mal Online gestellt (Kumi-Flight.com)
    Von Euch moechte ich gerne Input, was drauf stehen sollte. Michi, ich lass Dir heute (wenn ich in der Firma noch Zeit habe) mal ein Excel Sheet zukommen, auf dem die Destinations eingetragen werden sollten um sie dann gegliedert auf die Seite zu bringen.
    Tom, machst Du mir bitte einen Background (Menü in Eulen Gelb, rest in Eulenblau mit Farbverlauf) damit wir ein wenig auf CI machen können.
    Nun mal her mit Euren Überlegungen....
    Gruss, Toto

  • Toto, schicke mir die Liste zu. Ich ergänze sie dann mit den Zielen, wenn ich das bis zu meinem Urlaub schaffe.
    Zu den Überlegungen: Ist angedacht, wie bei der alten Kumi Page eigene Destinations-Seiten zu machen, wo die Screenshots und die Landezeiten drin stehen?
    Man müsste die vorhandenen KUMI Seiten nur bezüglich Stylesheet ändern... Hatte ich schon mit Tom diskutiert.
    Grüsse
    Michi

  • Toto, das kann ich leider erst ab übernächster Woche, weil ich diese und kommende Klausuren schreibe. Ich wär aber fast dafür, das Design komplett an den Eulen Style anzupassen, wenn schon CI ;)

  • Ich habe mal die Google Earth Ziele aktualisiert. Wenn ich demnächst mal Zeit habe werde ich das alte gegen das neue Logo austauschen.

    • Offizieller Beitrag

    quote='Air Michi',index.php?page=Thread&postID=82918#post82918]Toto, schicke mir die Liste zu. Ich ergänze sie dann mit den Zielen, wenn ich das bis zu meinem Urlaub schaffe.
    Zu den Überlegungen: Ist angedacht, wie bei der alten Kumi Page eigene Destinations-Seiten zu machen, wo die Screenshots und die Landezeiten drin stehen?
    Man müsste die vorhandenen KUMI Seiten nur bezüglich Stylesheet ändern... Hatte ich schon mit Tom diskutiert.
    Grüsse Michi[/quote]


    Ich werde Dir das Sheet zusenden. Wir sollten dann auch auf dem Eulenserver einen Bereich einrichten, in dem wir dann die Kumipage habe, die dann auch fuer dich zum pflegen der Seite erreichbar ist.


    Was das Format angeht, wir aollten die Farben schon ein wenig mit unserem Forum abstimmen, jedoch ist der KuMi unabhaengig und soll auch als solcher zu erkennen sein. Wir duerfen den KuMi nicht einfach eine Eulenkappe ueberstuelpen. Gruss, Torsten

  • quote='Air Michi',index.php?page=Thread&postID=82918#post82918]Toto, schicke mir die Liste zu. Ich ergänze sie dann mit den Zielen, wenn ich das bis zu meinem Urlaub schaffe.
    Zu den Überlegungen: Ist angedacht, wie bei der alten Kumi Page eigene Destinations-Seiten zu machen, wo die Screenshots und die Landezeiten drin stehen?
    Man müsste die vorhandenen KUMI Seiten nur bezüglich Stylesheet ändern... Hatte ich schon mit Tom diskutiert.
    Grüsse Michi


    Ich werde Dir das Sheet zusenden. Wir sollten dann auch auf dem Eulenserver einen Bereich einrichten, in dem wir dann die Kumipage habe, die dann auch fuer dich zum pflegen der Seite erreichbar ist.


    Was das Format angeht, wir aollten die Farben schon ein wenig mit unserem Forum abstimmen, jedoch ist der KuMi unabhaengig und soll auch als solcher zu erkennen sein. Wir duerfen den KuMi nicht einfach eine Eulenkappe ueberstuelpen. Gruss, Torsten



    :thumbup: Sehr juut

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe es geschafft. Michie, Du hast eine E-Mail.


    @Tom, das Lay-out soll so bleiben, es werden in das Menue noch viele Links dazu kommen. Da wir aber auf andere Seiten verlinken, soll die Seite zwar gut aussehen, aber mit moeglichst wenig Schnick-Schnack. Funktionell halt. Aber wir koenen gerne mal mit Michie im Teamspeak bequasseln wie wir weiter vor gehen.
    Gruss, Torsten