KuMi Websites

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin grade dabei ein wenig an der Site rum zu docktern.... Auf der Seite von EDFH http://edfh-cc.de/index.php gibt es eine Virtuelle timetable.... Kann man sowas bei uns in der Seite einbauen, sodas ich diese fuer jeden KuMi aktualisieren kann?

  • Das Forum bleibt hier wo es ist. Die Adresse wird dann forum.kumi-flight.com sein. Es wird auf dieses Forum dann verwiesen.

    • Offizieller Beitrag

    :cup: Habe heute Nacht wieder gebastelt.....
    Klick :gaehn:
    Wie immer, mal einfach 10 Sekunden warten


    Jetzt brauchen wir nur langsam mal den Hintergrund... :boss:


    Ansonsten habe ich noch einige "lustige KuMi regeln, die ich auf der Homepage einbauen will, Hat jemand noch Ideen?


    Es ist wieder einmal Mittwochabend. Ich werde so langsam ungeduldig. Die Zeit wird knapp. Man, man, man! Mein Nachbar schaut mich an und fragt was denn los sei. Ich Antworte: “Heute ist doch KuMi“. Worauf er verdutzt fragt, KuMi, was ist denn KuMi…
    Das ist ganz einfach erklärt.
    1. Der KuMi ist freiwillig. (Obwohl in den Analen schon Fälle genannt wurden, in denen KuMi-Teilnehmer (nachfolgend KuMi’s genannt) dem „Selbst-zwang“ des allmittwochlichen KuMierens
    unterlegen sein sollten
    2. Der KuMi macht süchtig. Es wird von KuMi’s berichtet, die Urlaubstage geopfert haben um am KuMi teilnehmen zu können.
    3. Im KuMi sind sogar Köllner und Düsseldorfer, sowie die aus Recklinghausen-West und Lüdenscheid-Nord friedlich vereint.
    4. Der KuMi ist immer mittwochs, immer, außer Deutschland spielt (schlechten) Fußball. Weihnachten kann vernachlässigt werden. Auch Geburtstage können vernachlässigt werden.
    Bei Hochzeitstagen kann die Mehrheit, eine Entschuldigung aussprechen.
    5. Der KuMi ist immer mittwochs, auch wenn Holland (guten) Fußball spielt.
    6. Im Kumi gibt es Leute, die Gewinnen wollen. Meistens gewinnen diese an Erfahrung.
    7. Beim KuMi landet eine Capt schon mal eine MD11 auf einem Fahradweg.

  • Sehr schön gemacht die Homepage Toto. Besonders mit der Ankunftstafel gefällt mir :) Aber änderst du das noch, das die Tafel dauerhaft da bleibt und nicht dauernd weg geht?

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Sooooo, ich habe nachdem Dirk mich auf Ihn aufmerksam gemacht hat Kontakt aufgenommen mit Jasper Bussemaker Er ist der geniale 15 Jährige Kopf hinter dem Programm welches die Anzeigentafel aus IVAO ausliest. Er ist Niederländer und oft als EHAM TWR unterwegs. Ich habe einen Deal mit Ihm gemacht. Er darf bei uns ins OCC und dafür hat er die Anzeigentafel für uns neu gestaltet... Es wird noch weiter ausgebaut. Hier die Tafel: http://www.utr-online.com/kumi Genial oder. Ich werde die Tafel jetzt in eine Site einbauen.
    Gruß Torsten

  • Ich bin einfach nur begeistert :)


    Einzig das helle "overlay" stört mich wenn man mit der Maus über die beiden unteren Felder fährt - bekommst Du das noch weg ?

  • Hmm, wenn ich nicht so viel zu tun hätte diese Woche, und das WE danach und so weiter, dann würde ich auch mal an der Eulen Website weiterarbeiten :S


    Aber die Website, Torsten, sieht auf jedenfall schon mal klasse aus! Ich denke jetzt braucht ihr nur noch ein schickes Logo. Vielleicht ein Flugzeug, auf einem Teller angerichtet mit Soße? :D