beste "Nachtbeleuchtung" für den FSX gesucht

  • Da ich meine UPS-Maschine fast nur in der virtuellen Nacht bewege möchte ich meinen FSX diesbezüglich etwas aufmotzen. Kann auch ruhig "too much" sein. Viel hilf manchmal viel ^^

    Zur Zeit habe ich Orbx Global/Vector und LC Europe drauf sowie REX Texture direct. Was könnte ich denn noch verbessern? Im FS2004 hatte ich Ultimate Night Environment von Zinnertek. bringt das im FSX etwas oder gibt es sonst noch Tool oder Tricks um die Nacht aufzuhübschen? Auch z.b. bezüglich eine intensiveren Sternenhimmels?

    1695.htmlACH1170.jpg

    Guten Flug....Peter

  • Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke.
    Das sind wieder 30 Gig, wenn ich die wichtigsten Locationen damit abdecke. Aber Germany und Dubai werde ich mir mal gönnen....

    1695.htmlACH1170.jpg

    Guten Flug....Peter

  • Ne, ich habe Germany jetzt gekauft und werde mal sehen ob das was bringt. Ist ja recht preiswert.

    1695.htmlACH1170.jpg

    Guten Flug....Peter

  • Und lohnt sich meiner Meinung nach:

    EDDF

    screenshot2014gf7wqphm23.png

    screenshot2014xrw829p3fk.png

    Bin jedenfalls sehr zufrieden. Werde wohl die 12 Euro für Dubai auch noch investieren, da ich diesen Airport häufig nutze.

    Jetzt fehlt nur noch ein umhauender Sternenhimmel. Hat jemand eine Idee?

    1695.htmlACH1170.jpg

    Guten Flug....Peter

  • Ich glaube mit richtiger Stadtbebauung dürfte das noch epischer aussehen. Die Gebäude verdecken ja dann viele Lichter, welche dann beim vorbeiflug aufploppen - stell ich mir toll vor :D Beziehe mich hierbei besonders auf Start- und Landeanflüge

    262444.png
    simcheck_sig_banner_busdriver.jpg

  • Da ich meinen Xer heute neu aufgesetzt habe kann ich mal Vergleichsbilder posten, alle über EDDF in der selben Position.
    Zuerst ORBX:
    1orbxzw8nplviad.png

    Dann zusätzlich Zinertek Night Environment:
    2zinertekr5w6439n70.png

    Germany Night in mittlerer Auflösung (kostet mich ca. 5 Frames)
    3germanynight4b9gaimn01.png

    und Germany Night in voller Auflöung (kostet ca. 10 Frames), der Unterschied zur mittleren Auflösung ist marginal, so das ich mit der mittleren fliege.
    4germanynightfgl6850abk.png

    Was ich immer noch suche ist ein prachtvoller Sternenhimmel. Da muss es doch was schönes geben ?(

    1695.htmlACH1170.jpg

    Guten Flug....Peter