Eure Screenshots (P3D)

  • Zitat von DogStar

    mal wieder was anderes abzuliefern als immer gleiche, völlig nichtssagende Bilder aus dem offensichtlich langweiligen Flusi - Alltag.

    Mats, ich meine es gut, aber bitte brems dich ein bisschen ein. Zuerst die flapsigen Aussagen im Omnibus-Thread, jetzt sowas hier. Das ist einfach unnötig.
    Was wer hier postet geht dich nichts an, und anstelle zu meckern klemm dich selber mal dahinter, wirst sehen es ist verdammt aufwändig :whistling:


    Ich selber mache solche Berichte nicht aus Faulheit nicht, sondern weil ich das Fliegen genießen will, anstatt im Final und beim T/O immer zu knipsen.


  • Was wer hier postet geht dich nichts an,


    Das gilt sicherlich auch für Dich ... warum also Dein Kommentar ?


    und anstelle zu meckern klemm dich selber mal dahinter, wirst sehen es ist verdammt aufwändig :whistling:


    Wie bereits gesagt ... ich habe wirklich schon so einiges abgeliefert (kannst Du als Szeneneuling nicht wissen) und würde einfach selber mal gerne wieder was inspirierendes zu Gesicht bekommen ...

  • Also, ich musste etwas schmunzeln als ich hier die letzten Posts gelesen habe. Eine Aussage zu treffen, nach dem Motto: "Die Screens sind alle langweilig, denkt euch mal was neues aus! Aber nebenbei: Ich hab auch keine Ahnung und keine Inspiration!" halte ich doch für etwas arm. Wenn jeder "Künstler" so gedacht hätte, dann wäre Höhlenmalerei heute noch das Maß aller Dinge!

    • Offizieller Beitrag

    Mats ich denke das ist ein "random Thread", wo man alles posten kann. Es muss nicht immer "wow" sein. So sehe ich das.


    Für meinen Teil fliege ich z.B. während des Fluges nur im Cockpit, außer bei "just for fun Flügen". Außerdem findest jeder etwas anderes interessant am Flug, ich mag zum Beispiel den Anflug sehr gerne, oder Apron Shots von Groundlevel.


    Deswegen finde ich die Dikussion ein bisschen über. Man könnte ja mal einen Screenshot Wettberb (einmal pro Monat) machen, "edit" und "non edit" Bilder. Dann würde es auch mal, für dich "interessante" Fotos geben. :)



    Gruß Maik

  • Man könnte ja mal einen Screenshot Wettberb (einmal pro Monat) machen, "edit" und "non edit" Bilder. Dann würde es auch mal, für dich "interessante" Fotos geben. :)


    Ja ... sowas wäre in der Tat eine schöne Sache ... würde mich auch motivieren, mal wieder was abzuliefern. Bin dafür :) ...

  • Jo, ich benutze Windoof 7, aber ich musste da nichts großartig machen, um es zum laufen zu bringen. Eigentlich hab ich es nur installiert ;) Was genau geht denn bei dir nicht?


    ich übernehme mal für ihn ;)
    hab auch Win 7 64-bit und Canarysim mit Canary Mesh. Habe ständig CTDs in der Gegend, De- und Neuinstallationen haben nix bewirkt.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png