[FS9] Hilfe - dickes Problem!! (Lclookup.bgl)?!

• Hallo,

habe gerade ein dickes Problem. Eben wollte ich Austria Professional Installieren, nachdem ich dann die FS gestartet hatte kam eine Fehler Meldung bevor das FS Menü kam und zwar:

Zitat

Cache directory Error
    Cashed file scenery/base/scenery/lclookup missing

Sie war aber noch vorhanden.......in einem Forum habe ich gelesen das Jobia eine verbessterte hatte und hab die drüber installiert. Diesmal kam keine Fehlermeldung dafür wurde das Problem noch dicker.....

mueo.jpg

Hilffeee!

bannernsuog.png

Stefan

• Bist Du sicher, daß das an der bgl. Datei liegt ? glaube ich eher nicht ... willst Du meine mal probieren ?

• Hach ja, der gute alte FS9 und seine ständigen Problemchen. Es wird einem nicht langweilig, immer neue Probleme :rolleyes: ^^

Gruß, Tom

• Stefan, Flusi & PC verkaufen, UL-Schein machen. :D Hast du das Problem nur im Scenerybereich von AU Pro?

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Huch *tocktock* jemand zu Hause?! :whistling: Schorrieh! Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi