• Und sind wir mal ehrlich, die Möbel die derzeit enthalten sind, egal wie man sie einfärbt, sie sind fürchterlich! Damit könnte ich ein Haus für eine Rentnerin in Eiche Massiv erstellen, aber doch kein schönes, auf Moderne Akzente setzendes, Haus. Klar, ich kann einen hellen, freundlichen Holzton wählen, aber irgendwie fehlen mir die modernen Architekturen.


    Das ist so ziemlich der Hauptgrund, warum ich (im Moment) nicht umsteige und auch nicht so schnell umsteigen werde... Auch die Sache mit dem E-Store ist so ein Ding, wo ich nicht mitspielen werde...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Nee, da werde ich auch nicht mitspielen. Ich habe die 1000 freien Credits verbraten die man mit dem Kauf bekommen hatte, damit hatte ich mir ein paar Dinge geholt mit denen man sein Heim halbwegs gescheit einrichten konnte und mehr werden die da nicht an mir verdienen. Einfach nur Wucher und Abzockerei, aber mal ehrlich, von EA sind wir doch inzwischen nichts anderes mehr gewöhnt oder?