A320 in Sibirien notgelandet

  • In Sibirien ist wegen der Feststellung eines Riss in der Windschutzscheibe nach dem Start in Irkutsk ein Aeroflot A320 in Nowosibirsk notgelandet. Alle 122 Pasagierer blieben unverletzt.


    Diese Eilmeldung kam gerade bei N24, weitere Infos habe ich noch nicht

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    • Offizieller Beitrag

    carglas.jpg
    Carglass repariert - Carglass tauscht aus. Carglass -
    :rofl:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Toto, you made my day :rofl:


    Aber mein Gott, die machen jetzt wirklich aus jedem Scheiss eine dramatische Meldung und vor allem aus jedem Vorfall eine Notlandung. Ein Riss in der Cockpitscheibe kommt täglich so oft vor und es handelt sich dabei dann nicht um eine Notlandung. Wenn jetzt Druckabfall, etc. noch dazugekommen wären, dann wäre das ja vielleicht eine Erwähnung in den Medien wert, aber was da momentan wieder alles berichtet wird, da könnte ich wieder kotzen. Dann kommt auch wieder, es war ein Airbus, fast ein baugleiches Modell wie der von Air France, etc. Blablabla, wahrscheinlich waren die Staurohre auch für den Riss in der Cockpitscheibe verantwortlich.... :pillepalle:

  • @Toto: :lol2: :rofl: :rofl: :rofl:


    @Torsten: Da kann ich dir nur zustimmen. Die Medien sind sowas von sensationsgeil geworden, dass es fast nicht mehr ertragbar ist...

  • :lol2: Hmm, ich würde mal sagen, dass es eine schleichende Entwicklung ist. In den 60er Jahren gabs z.B. nur die Bild in Deutschland, als Sensationsblättchen. Ich glaube nicht, dass andere News Medien da auch schon so waren. Das entwickelt sich eben alles. Die Leute verlangen immer mehr danach, also bekommen sie es auch X(