Abflüge Online 4 Beta2

  • Zitat


    "Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.

    ao4.jpg


    bis zur Final-Version werden noch Airports hinzukommen, wenn alles gut geht könnte die finale Version in der nächsten Woche veröffentlicht werden


    neu in Beta2
    ------------
    - Favoriten-Funktion
    - neuer Style zur Auswahl
    - Programm-Oberfläche überarbeitet



    bisher neu in Abflüge Online 4
    -----------------------------


    - neue Flaggen
    - Suchfunktion eingefügt
    - Meldefunktion für fehlerhaften Airport jetzt auch unten rechts zu finden
    - bisher 30 neue Airports gegenüber der letzten Version 3


    neue Airports
    -------------
    Kairo - Ägypten
    Buenos Aires - Argentinien
    Brisbane - Australien
    Broome - Australien
    Canberra - Australien
    Bahrain - Bahrain
    Antwerpen - Belgien
    Varna - Bulgarien
    Santiago - Chile
    Hong Kong - China
    Macau - China
    Esbjerg - Dänemark
    Karup - Dänemark
    Tallin - Estland
    Helsinki - Finnland
    Strasbourg - Frankreich
    Athen - Griechenland
    Calcutta - Indien
    Chennai - Indien
    Cochin - Indien
    Dehli - Indien
    Jaipur - Indien
    Mumbai - Indien
    Abruzzo - Italien
    Ancona - Italien
    Bari - Italien
    Florenz - Italien
    Neapel - Italien
    Palermo - Italien
    Pisa - Italien


    P.S. Da ich jetzt Urlaub habe, habe ich viel Zeit noch Airports hinzuzufügen, ich wünsche Euch viel Spass beim testen :thumbup:


    Download Abflüge Online 4 Beta2

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Sehr schön, Tilo! Habs mir direkt mal gesaugt und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden :thumbup:


    Vielen Dank :beer:

  • danke Tom,


    achso den Favoriten Airport kann man oben unter Extras festlegen :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Habe mir auch das beta runtergeladen. Irgendwie ist bei mir bei der Uhr nur ein schwarzer Balken :S


    abflugmo1j.jpg

  • Habe mir auch das beta runtergeladen. Irgendwie ist bei mir bei der Uhr nur ein schwarzer Balken :S


    abflugmo1j.jpg

    ich glaube ich habe den Fehler gefunden


    probiere mal bitte diese EXE-Datei, einfach die EXE-Datei im Installationsordner ersetzen :)


    link zur neuen EXE-Datei

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • verdammt, immer die Sache mit der Transparenz :D


    super das es jetzt geht bei dir, habe die Beta nochmal neu hochgeladen als korrigierte Version :thumbup:


    mit der neuen Setup müsste auch der graue Hintergrund hinter dem text Airport-Suche verschwunden sein, der auf Deinem Screenshot zu sehen ist 8)

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM