Gründer von Avsim -Tom Allensworth- verstorben

  • Simflight berichtet gerade das Tom seinem Krebsleiden erlegen ist.
    Erst vor kurzem hat er überhaupt die Community über seinen Gesundheitszustand informiert. http://forum.avsim.net/page/in…-with-our-community-r2864


    Ich denke die Flugsimulation verdankt ihm mehr oder weniger alles. Ohne die Plattform Avsim wäre die Community wohl nicht vergleichbar.


    Vielen Dank Tom für deinen Einsatz für uns! RIP!

  • Das is ja fix gegangen, immer trifft es die guten...........

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Heute Morgen noch hab ich seine Ankündigung hinsichtlich seines Gesundheitszustandes gelesen und war doch etwas geschockt. Er war einer der ganz großen unserer Community und wir verdanken im vieles.


    Ruhe in Frieden Tom! Respekt und Anerkennung Gebühren dir, auch über den Tod hinaus!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Er hat uns viel geschenkt! Respekt vor dieser Leistung. R.I.P. auf deinem neuen Flightlevel! ;(

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit